Ist abgestöpselt . Gibt hier im Forum auch schon Bilder wo das Ding mit dem Stecker sitzt
Dann wären dir viele mit dem Link oder Stichwort dankbar
Ist abgestöpselt . Gibt hier im Forum auch schon Bilder wo das Ding mit dem Stecker sitzt
Dann wären dir viele mit dem Link oder Stichwort dankbar
Die Remus an sich ist bestimmt nicht leider geworden, wenn dann wurde an der Motorsteuerung etwas geändert. Was soll ein Update mit nem Stück Blech machen?
Genau, 17“ non-rft sind schon ein Unterschied zu 18“ Rft. Ansonsten ist das Street Comfort für einige angenehm, aber wirklich weich und komfortabel wie ein VW Tiguan oder sonst was langweiliges wird der Mini nicht.
Früher waren es 150 € Unterschied.
Danke
, dann muss sie das nochmal probieren, mit meinem Iphone und Siri wollte der Knopf leider nicht so
.
Wie verbunden, wie lange gedrückt?
Aber nur per USB? Bluetooth reicht dann nicht?
@Kinslayer
Das wäre natürlich auch eine Idee, danke![]()
Mit BT geht es sicher, über USB glaub sogar nicht? (Muss ich probieren)
Habe nur visual boost, und wenn mein Handy am USB hängt und ich die Sprachtaste lange drücke, kommt der Google Assistent.
Alles ohne codieren oder so
So ist es. Hat man kein Navi mit integrierter Sprachsteuerung, ist die Taste nur aktiv, wenn ein Smartphone verbunden ist, dort wird dann der Sprachassistent, also Google, Siri etc. aktiviert.
@MINI-Checker wollte ich auch posten. Das dauert aber eben noch. Ich rechne nicht vor Q3/20 damit.