Im Menü gibts auch einen Punkt dazu. Deaktiviere mal die Komfortöffnung bzw. schau nach, ob sie deaktiviert ist
Beiträge von kalimuc
-
-
Also bei mir gibt es nicht die Option "Spotify". Da muss ich mich mit BT mit dem Handy verbinden und dann wird dort der Handyname mit dem BT und Musik Symbol angezeigt, aber kein Spotify. Du musst das Handy auch für Medien freigeben, nicht nur Telefonie.
-
Wie versuchst du denn, Spotify zu starten bzw. Musik zu spielen? Was hattest du davor und wie hast du es davor gemacht? Du hast möglicherweise Apple CarPlay, das funktioniert natürlich auch nur mit einem iOS Gerät. Du musst das Handy schon über Bluetooth oder USB mit dem Auto verbinden und dann die App am Handy starten und Musik spielen...
-
Geht das eigentlich mit dem LCI Radio aber ohne Touch, ohne Navi einfach zu codieren?
-
Ich bin noch nie unter 5 Liter gekommen mit meinem LCI Cooper S mi DKG. Auf 50km mal 5,1 aber da waren auch Autobahn 120 km/h dabei. Dennoch geht die Strecke eher abwärts. Aber man fährt ja auch nicht langsamer als 120 auf der Autobahn, wenn man ankommen will...
Oder fahrt ihr nur Autobahn bei wenig Verkehr mit 80?
-
Anscheinend ja, auch wenn ich es sehr krass finde wie andere Hersteller das Knallen usw. noch haben. Der Hyundai I30N von einem Kollegen mit OPF knallt immer noch.
Mein Cooper S mit jetzt 2000 km klingt zwar echt vernünftig laut aber 0,0 Knallen oder Blubbern, nie.
Ich kann das nicht glauben. Auch die OPF Modelle blubbern noch etwas. Entweder du hörst es nicht oder du weißt nicht wie es geht. Ich bring dein Auto zum blubbern, das wette ich.
-
-
-
Wieso kauft man sich für ein halbes Jahr noch neue Felgen?!
-
Das Problem ist mir bei meinem Mini noch nicht aufgefallen. Ich glaube aber nicht, dass die adaptiven LED-Scheinwerfer über die Kamera gesteuert werden. Die Kamera hat eher Einfluss auf den Fernlichtassistenten und da sollte es keine Unterschiede geben, ob die adaptiven LED-Funktionen ein- oder ausgeschaltet sind.
Du weißt schon, dass die adaptiven Scheinwerfer genau das machen? Matrix LED, also Fernlicht sektorweise an aus. Und wie soll das funktionieren außer mit einer Kamera?