F43 JCW Sportautomatik 12/2016 - 81/3750/68
Das Modell kenne ich noch gar nicht
Bist wohl um eine Taste verrutscht :p
F43 JCW Sportautomatik 12/2016 - 81/3750/68
Das Modell kenne ich noch gar nicht
Bist wohl um eine Taste verrutscht :p
Hey, ich kann dir sicher helfen. Ich hab ein Facelift F56 "ohne alles". Kein Navi, kein Connected, keine erweiterte Handyvorbereitung. Das Display ist mit dem Facelift ja Standard.
Die Cover zeigt es sowohl bei USB als auch bei Bluetooth Streaming an - was damit auch geklärt wäre, dass du über Bluetooth Musik vom iPhone streamen kannst. Ebenso kannst du die Freisprechanlage nutzen.
Bei der Sprachsteuerung - jein. Das Auto an sich hat keine Sprachsteuerung, der Knopf am Lenkrad aktiviert nur Siri am iPhone wenn es verbunden ist! Damit hast du ja aber mehr oder weniger deine Sprachsteuerung
Bei Fragen einfach melden!
Ich bin die 14 denke ich, Februar 2019 ist bei mir das Baujahr und ich habe daher auch einen OPF (ist nicht vermerkt)
Na super, für die Stadt reicht der Kleine ja auch allemal gut aus. Endlich mal mehr junge Leute hier!
Wo wird der neue Flitzer denn rumfahren?
@Mini Driver, ohne Laufrichtungsanzeige ist es egal. Ich würde die Räder vor der Montage in jedem Fall neu auswuchten lassen, dann bist Du ganz auf der sicheren Seite. Die beiden Reifen mit dem tieferen Profil sollten dann nach vorne kommen.
Nein Vorsicht, wenn 2 Reifen mehr Profil haben als andere dann kommen die IMMER nach hinten. Hinten ist die Spurgebende Achse.
Bevor ich mir unnötige Mühe mache:
Ist es beim Facelift ohne Navi (also nur 1 USB, Festplatte gibt es ja auch nicht mehr) möglich Musikdateien von einem USB Stick zu spielen? Kann ich die Ordnerstruktur sehen?
Danke für Antworten
Hat jemand ne Ahnung, ob in naher Zukunft auch ne Downpipe von HJS oder so kommen soll?
Vielleicht hat da ja auch schonmal jemand nachgefragt.
Ja, habe nachgefragt. Da es noch keine genauen Angaben gibt, wie denn diese neuen Richtlinien geprüft werden (o.ä.) gibt es da grade noch „Probleme“ bei der Entwicklung. Sie sind dran und prüfen, ob sowas auf den Markt kommen kann. Wird aber frühestens nächstes Jahr was.
Nein.
Bei mir in der Familie sind zwei fast identische F56S LCI. Einer aus Ende 2018 und einer von Anfang 2019 (meiner). Der eine mit normalen LED Scheinwerfern, meiner mit adaptiven. Beide haben ein anderes Leuchten Design der Nebelscheinwerfer (das gleiche untereinander) als hier jetzt gezeigt wurde und ich bei neuen Autos auf dem Hof des Händlers gesehen habe. Da wurde in den letztens Monaten definitiv was geändert!
Wer‘s mir nicht glaub kann gern Bilder von meinem haben.
Alles anzeigenHabe heute mal mit Bastuck telefoniert. Nach deren Aussage ist in 2 - 3 Monaten mit einer neuen Flüstertüte von denen für den F56 und F57 mit OPF zu rechnen.
Sobald meiner da ist soll ich mal meinen Fahrzeugschein einscannen und denen rüberschicken, dann erfahre ich mehr dazu.
Ich gehe stark davon aus, dass ich mir den Endschalldämper sobald er auf dem Markt ist zulegen werde da ich bis jetzt ausschließlich gute Erfahrungen mit denen gemacht und entsprechende Ergebnisse erzielt habe.
Da die den Fahrzeugschein gerne hätten könnte ich mir Vorstellen, dass Bastuck noch ein Referenzfahrzeug für die Anpassung benötigt, ist aber noch reine Spekulation.
Der freundliche Mitarbeiter machte etwas auf Überraschung.![]()
Wenn ich mehr weiß halte ich euch auf dem Laufenden.
Remus arbeitet auch daran.
Nur halt alles ab OPF und vermutlich ohne Klappe. Würde mich dann interessieren wie die im Vergleich klingen: Ragazzon Klappe, MaxiTuner, Bastuck und Remus.