Beiträge von kalimuc
-
-
Wieso kauft man sich für ein halbes Jahr noch neue Felgen?!
-
Das Problem ist mir bei meinem Mini noch nicht aufgefallen. Ich glaube aber nicht, dass die adaptiven LED-Scheinwerfer über die Kamera gesteuert werden. Die Kamera hat eher Einfluss auf den Fernlichtassistenten und da sollte es keine Unterschiede geben, ob die adaptiven LED-Funktionen ein- oder ausgeschaltet sind.
Du weißt schon, dass die adaptiven Scheinwerfer genau das machen? Matrix LED, also Fernlicht sektorweise an aus. Und wie soll das funktionieren außer mit einer Kamera?
-
F43 JCW Sportautomatik 12/2016 - 81/3750/68
Das Modell kenne ich noch gar nicht

Bist wohl um eine Taste verrutscht :p
-
Hey, ich kann dir sicher helfen. Ich hab ein Facelift F56 "ohne alles". Kein Navi, kein Connected, keine erweiterte Handyvorbereitung. Das Display ist mit dem Facelift ja Standard.
Die Cover zeigt es sowohl bei USB als auch bei Bluetooth Streaming an - was damit auch geklärt wäre, dass du über Bluetooth Musik vom iPhone streamen kannst. Ebenso kannst du die Freisprechanlage nutzen.
Bei der Sprachsteuerung - jein. Das Auto an sich hat keine Sprachsteuerung, der Knopf am Lenkrad aktiviert nur Siri am iPhone wenn es verbunden ist!
Damit hast du ja aber mehr oder weniger deine Sprachsteuerung 
Bei Fragen einfach melden!
-
Ich bin die 14 denke ich, Februar 2019 ist bei mir das Baujahr und ich habe daher auch einen OPF
(ist nicht vermerkt) -
Na super, für die Stadt reicht der Kleine ja auch allemal gut aus. Endlich mal mehr junge Leute hier!

-
Wo wird der neue Flitzer denn rumfahren?
-
@Mini Driver, ohne Laufrichtungsanzeige ist es egal. Ich würde die Räder vor der Montage in jedem Fall neu auswuchten lassen, dann bist Du ganz auf der sicheren Seite. Die beiden Reifen mit dem tieferen Profil sollten dann nach vorne kommen.
Nein Vorsicht, wenn 2 Reifen mehr Profil haben als andere dann kommen die IMMER nach hinten. Hinten ist die Spurgebende Achse.
-
Bevor ich mir unnötige Mühe mache:
Ist es beim Facelift ohne Navi (also nur 1 USB, Festplatte gibt es ja auch nicht mehr) möglich Musikdateien von einem USB Stick zu spielen? Kann ich die Ordnerstruktur sehen?
Danke für Antworten