Warum das Kennzeichen so seitlich? Finde ich schon bei Alfas extrem hässlich, wieso muss man die schöne symmetrische Front so verunstalten?
Beiträge von kalimuc
-
-
-
-
Nein nicht ganz, meiner ist ein FML2 und es hat auch geklappt. Du musst dein Fahrzeugschein mit dem Gutachten vergleichen ob die Zahlen übereinstimmen.
Welches Auto und welche Anlage? Ich hab noch kein Gutachten gesehen wo Remus das FML-2 auflistet
-
Naja das kann auch nicht ganz sein. Wenn mein Licht angeht bleib das TFL auch an.
-
Bin nur am Handy unterwegs derzeit!
Ja, das ist nicht das TFL. Es geht aber glaube ich mit dem TFL an? Also irgendwie gehört es schon zum TFL. Zumindest leuchtet bei mir etwas auch in den Neblern wenn ich fahre, meine ich.
-
F56 hat auch nun diese. Hab ein Bild, ist aber zu groß. Steht beim
um die Ecke so!
-
Ich weiß nicht ob es schon hier irgendwo steht. Aber mein Facelift Cooper S hat andere Nebler als die jetzt neuen Facelifts. Das neue hat nun wahrscheinlich auch ein Kreis drumrum anstatt nur die Hälfte beleuchtet? Bild leider zu groß
-
Ich brauche Paddels und Das H&K. Sonst such ich halt weiter, bis ich den Mini finde der so ist wie ich’s will, innen, außen und Ausstattung. Also meine Meinung: Paddels sind Must have zum Spaß haben.
-