Ich weiß nicht ob es schon hier irgendwo steht. Aber mein Facelift Cooper S hat andere Nebler als die jetzt neuen Facelifts. Das neue hat nun wahrscheinlich auch ein Kreis drumrum anstatt nur die Hälfte beleuchtet? Bild leider zu groß
Beiträge von kalimuc
-
-
Ich brauche Paddels und Das H&K. Sonst such ich halt weiter, bis ich den Mini finde der so ist wie ich’s will, innen, außen und Ausstattung. Also meine Meinung: Paddels sind Must have zum Spaß haben.
-
-
klar ist sie legal . Sonst hätte sie keine EG Genehmigung bekommen . Du darfst die Klappe nur nicht auf machen im Straßenverkehr . Wie die Regelungen jetzt sind und bei denen die erst jetzt umrüsten müssen weiß ich nicht . Wie gesagt, da hat jeder was anderes gehört etc. pp...
Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Die EG-Genehmigung gilt nur mit in geschlossenem Zustand verschweißter Klappe. (Junge, erst lesen, dann denken, dann schreiben...)
-
Alles anzeigen
Hey ,
Ich kann mir kaum vorstellen das die remus v2 noch legal ist .
Die manuelle Klappe wird nicht mehr legal fahrbar seien oder mache ich da einen Fehler ?
Kann ich die doch einfach drunterbauen ?
Das würde natürlich einiges einfacher machen .MfG
Sie war noch nie legal mit steuerbarer Klappe.
-
Meine Werkstatt hatte Daten für "Mini F56 mit Tieferlegung".
-
Ich hätte gerne so scharfkantige Rohre wie man sie auf den Bildern vom GP3 sieht. Das ewig rundliche Chromzeugs ist gar nicht mein Ding. Aber die Rohre darunter sind ja viel zu klein, die Blenden finde ich ja schon zu klein...
Edit: Sorry ist ja der Frage Antwort Thread...übersehen.
-
Das ist gut. Kann ich leider nicht machen, ein Kumpel hat mir das schnell eingebaut. Ich werde auf ein Fahrwerk sparen und dieses beim Spezialisten einbauen lassen.
-
Update:
Nun habe ich meinen MINI wieder! Rückgebaut, mit original Federn und ohne Spurverbreiterung und siehe da: Nichts zieht mehr nach links! Der Kleine hält artig die Spur wie es sein soll...
Mein Versuch den F57 JCW mit Eibach-Federn tieferzulegen ist leider - aus welchem Grund auch immer - gescheitert!
Von der gleichen Werkstatt verbaut? Dann darf doch das Problem nicht mit "unter Last" anziehen behoben werden sein, die haben die originalen Federn ja wohl gleich eingebaut.
-
Grüßt euch, bei meinem Countryman mit wired und allen an Technik hat sich das infotainment komplett abgemeldet und es hängt auch 4 Stunden nach Fahrzeug verschließen nach wie vor mit dem Bildschirm fest:
469044AE-54AE-4883-89CA-E7928BED6808.jpegZudem ist, wenn ich das Fahrzeug starte, das Rückhaltesystem und der Fußgängerschutz deaktiviert... keine Ahnung was ich machen soll...
Mein freundlicher hatte jetzt zum Feierabend per Mail auch keine Lösung. ♂️
Kann man vielleicht mal die Batterie abklemmen? So ist das System gezwungen zu rebooten. Klassiker, Spannung weg und wieder hin.