Schade, bei mir geht's heute nicht
Prost Oli
Schade, bei mir heute auch schlecht.
@MiniSD kommst du morgen trotzdem?
Schade, bei mir geht's heute nicht
Prost Oli
Schade, bei mir heute auch schlecht.
@MiniSD kommst du morgen trotzdem?
Wo ist das Menü beim Facelift? Bei Türen/Schlüssel gibt’s nichts.
ach ja, stimmt. Da wollte ich hin
Wenn du da bist, überleg ich mir auch mal mit Kamera und Mini vorbeizukommen. Ich muss mal deine Remus hören Lust, sich dort zu treffen und evtl. noch ne kleine Ausfahrt zu machen? (Wirklich klein, vllt 50-100 km)
was für`ne Messe ist das?
Die Auer Gruppe macht da irgendwas. Kein Plan, ob's gut wird. Auf Facebook gibts Infos oder auch auf der Hompeage von denen.
Alles anzeigenhi,
ist die Remus V2 eine Klappenalage, die auch auf den JCW 2019 passt?
und die Felgen würde auf die JCW Bremse passen?
Danke Martin
Bin mal so frei für @antro zu antworten:
Jain. Die Remus V2 ist eine Klappenanlage, passt an sich auf den JCW 2019 aber nur nach dem OPF also mit schneiden. Du darfst sie aber nicht verbauen, sie hat keine Zulassung für dein Modell. Mit Soundcontroller zwar eh nicht aber auch nicht mal ohne.
Ich denke die Felgen passen eher nicht auf den JCW, da sie auf dem Cooper S montiert waren. Bzw. woher soll man es wissen? Er hat ja nicht die große Bremse.
Oder darf man in anderen VK-Threads nicht antworten?
Hey Oli,
bist du kommenden Sonntag zufällig in Stockach bei dieser Messe eines dort ansässigen anzutreffen? Wäre ja cool! Überlege mir, ob ich hinfahren soll.
Wenn er es anzeigt kannst du auch noch etwas fahren. Musst also nicht abschleppen lassen. Einige fahren da auch noch 1000 km oder mehr.
Gut möglich, dass das einfach zur Kühlung ist. Mehr Sprit = Mehr Kühlung?
OPF....
Finds bei Mini (von den Autos, die ich jetzt gehört habe u.a. C63, M4) am krassesten. Sound außen leiser, aber noch super Klang, aber 0,0 "Fehlzündungen" etc, was bei anderen Herstellern trotz OPF noch da ist, natürlich nicht mehr in der Häufe, aber das find ich bei Mini schon immer ganz schön.. Zumindest so ein bis zwei Knalls mal kurz (wie bei meinem wenn man im normalen Modus fährt) -> das hoffe ich dennoch für den GP3
Sorry, aber das ist einfach nicht wahr!
Meiner mit OPF knallt sehr wohl, mag zwar sein dass es nicht mehr so laut und viel und anders als früher ist, aber 0,0 ist einfach gelogen!