Dauernd wird dir gesagt du sollst mal sparsam fahren also nicht mehr als 100 km/h und du beschwerst dich über den Verbrauch bei 160? Man man man das ist normal.
Beiträge von kalimuc
-
-
Ja gut HJS ist noch geplant, aber im Januar gibt man ja immer viel geld für Versicherung etc. aus
Der Klang und die Optik war mir jetzt erstmal wichtiger als die Leistung.Welche Reifengröße wird denn dann auf den 8x17zöllern gefahren ? Fahrt ihr da 205 oder 215?
auf 8 zoll Breite dann 215er
-
Ne HJS zu teuer finden aber diese unmenschlich tuere EGO-X haben...Yooooo...
Entweder das eine oder das andere: Performance oder Posen. Aber wie schon gesagt wurde: mit 19 Zoll kommst nicht weit. Entweder du willst ein schönes Auto, dann nimm 18 Zoll und ein KW V3 oder sowas, oder du willst ehrlich Performance, dann 8x17 mit V3 oder sogar eben Clubsport und HJS + LLK.
-
Was meinst Du genau?
Also ich habe den Clubman mit den Union Jacks Rückleuchten... Oder meinst du als Zubehör gibt es die hier bisher nicht?Es gibt keine dunkleren Rückleuchten.
-
-
So,langsam wird das wohl was bei Mini und HJS
Video ist vom Freitag
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr geil, danke fürs Teilen! Bin sehr gespannt.
Aber meiner macht obenrum auch ordentlich bum bum am Anfang...Wenn man weiß wie.
Edit: Mit Anfang mein ich kurz nachdem ich in den Sportmodus geschalten habe...Lass ich ihn öfters knallen, dann wird's gefühlt weniger, wahrscheinlich weil er heiß wird und zurücknimmst...
-
Bei mir hat er immer alle Türen geöffnet sobald ich den Hebel in P gelegt habe.
Deshalb habe ich die Funktion damals direkt deaktiviert.Meiner macht das nur bei Motor aus. Ich kann P manuell wählen, da geht nichts auf. Würd ich wundern wenn das so wäre.
-
Ok und jetzt?
-
Also bei mir stoppt die Musik, wenn der Motor aus ist und ich dann die Türe öffne...
-
Was heißt ein wenig Geld? Bin tatsächlich dieses Jahr eventuell mal in DUS.
Ist zwar weit weg aber wenn ich eh da wäre. Bzw. was kostet generell die Schrauben neu etc. bei BMW?