Und da geht nichts mit Kulanzantrag? Ich finde nach 5 Jahren sollte auch außerhalb der Gewährleistung so etwas nicht passieren.
Beiträge von kalimuc
-
-
Ja aber trotzdem versenkst du wenn eh ein FW reinkommen soll schnell mal mindestens 400€. Federn min 100€, Einbau min. 200€ (je nachdem wo) und Vermessung nochmal bestimmt 100€.
-
Hi,
du bist hier im F56 Forum gelandet, hier geht es um die F-Baureihe von Mini und damit ab Ca. Baujahr 2014.
Bestimmt kann dir aber trotzdem jemand helfen.
Der R56 JCW ist jetzt nicht das komfortabelste Auto für den Alltag, das und man wissen. Ist halt sportlich.
-
Weiss jemand die Typenschlüsselnr vom F56 Mini Cooper S 3 Türer Facelift?
Meiner hat CMH.
-
Ja und Serie ist der Mini viel langsamer. Spricht wohl eher für Ford und den Mini Tuner, Gegen Mini und den Ford Tuner.
-
Die Begeisterung im Video könnte auch dadurch begünstigt worden sein, dass das Wort "Werbevideo" oben rechts einen Hinweis darauf gibt, dass das ganze nicht kostenlos stattgefunden haben könnte....
Das steht mittlerweile in jedem Video, und nicht nur auf diesem Kanal, weil sobald irgendeine Marke/Produkt genannt, besonders hervorgehoben oder gelobt wird, kannst du Probleme mit den Behörden bekommen, weil es ja Werbung sein könnte. Unabhängig davon, ob man dafür Geld, Produkte oder sonstwas bekommt. Deshalb mittlerweile der Usus: Einfach immer Werbung kennzeichnen, auch wenn nichts mit Gegenleistung stattfindet.
Ich glaube nicht, dass da irgend eine Leistung außer, dass er das Auto fahren darf, stattgefunden hat.
-
Hier die Prototypentestfahrt von JP - Mr. Toyota Produktmanager äußert sich, wie Du beschrieben hast - und das es noch etwa 1 Jahr dauert, bis der GR erscheint:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Dortmunder Kollege ist schon mal beeindruckt
Darauf hatte ich mich bezogen
-
Wenn Du einen bekommen kannst
Das ist wie gesagt "episch", dass Du einen voll homolog. WRC/WTC All4 für unter 40 Schleifen bekommst, und das mit Strassenzulassung.Ein Kleinwagen, der von dem Hersteller direkt in den Fahrleistungen gegen Porsche und Co gestellt wird.
dafür gebührt Toyota, besonders dem "Inhaber", der ein ausgewiesener Nordscheifen Adept ist, Respekt.
Kommt der eigentlich mit Klima ?
Der Yaris GR steht beim Händler erst 2021. Der hat normale Innenausstattung, also bestimmt auch ne Klima. Und er wird nicht sicher unter 40 kosten, Aussage war "vielleicht sehen wir die 4, vielleicht auch nicht".
-
BigMac, das OPF bin ich nicht dagegen. Das was mich ärgert ist das EU Verbot vom Klappenauspuff. Ich bin nicht besonders von knallen & ploppen begeistert (deshalb habe ich Driving Modes nicht bestellt) doch selbst ohne klingt ein JCW Klappenauspuff sehr gut.
Es gibt ein Händler in England der auf OPF F56er den Endschalldämpfer wegnimmt. Dadurch bleibt OPF erhalten (Auto bleibt legal) und gleichzeitig bekommt man mehr sound. Wenn ich nur mehr Info bekommen konnte...
Legal ist das (in Deutschland) auch nicht, da er lauter wird und somit die Betriebserlaubnis ebenso erlischt. Es ist zwar keine Steuerhinterziehung wie beim Entfernen eines Kats, aber legal immer noch nicht.
-
Bist du die Fahrzeuge der anderen Mitglieder gefahren und kannst beurteilen was die Wahrheit und Unwahrheit ist? Du unterstellst hier bewusste Falschaussagen
Es ging mir darum, dass behauptet wird, dass generell Fahrzeuge mit OPF das nicht mehr machen. Das ist eine Falschaussage, weil allein mein Gegenbeispiel reicht, denn er knallt mit OPF. Nicht mehr und nicht weniger.
Auch neulich habe ich wieder Minis ohne OPF gesehen, die waren im normalen Modus auch gar nicht lauter. Mag sein, dass das Sprotzeln etwas gedumpfter klingt. Aber wie auch andere sagten: Bei normaler Last klingen die immer noch sehr gut und deutlich schöner als andere Autos der Kategorie. Z. B. Polo GTI, da kommt fast nichts.