Beiträge von kalimuc
-
-
Weiß vielleicht jemand wo ich diese Abdeckung bekommen kann
Das wird ziemlich sicher eine Einzelanfertigung sein.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Facelift Cooper S F56 Bj. 02/19 Sportautomatik. Start in Mid nach 11 km Fahrt (davon 10 in Mid und der letzte in Sport) mit direktem Wechsel in den Sportmodus.
Wie man deutlich hört, ist da Schubabschaltung vorhanden. Beim Fahren gibts dann auch öfters mal dediziertes Ploppen, im Stand hauptsächlich das „Grummeln“.
-
-
-
Ich hab dich gefragt, ob dein Auto jetzt knallt oder blubbert. Eine Anlage verstärkt ein Geräusch, aber wieso sollte das Auto aufgrund von bisschen Blech auf einmal beim vom Gas gehen nochmal Sprit einspritzen?
Macht es dein Auto jetzt?
-
Wenn das Auto jetzt knallt, wirds auch danach noch knallen. Sogar lauter.
-
Kannst du gar nicht @Tomexx, die Downpipe der neuen Modelle hat eine andere Befestigung und der OPF sitzt im Mittelschalldämpfer. Das hat mit dem Kat nichts zutun. Du müsstest also nur ESD verbauen (OPF bleibt) oder den OPF entfernen, ohne Software kriegst du dann aber ordentlich Fehler wenn der auf einmal weg ist.
-
So sieht der Vario X auch aus...komplett hässlich und richtiges Ricer Teil...
AC Schnitzer soll wohl etwas Probleme mit der Befestigung haben. Bei manchen zumindest. Findest hier im Forum Erfahrungsberichte dazu.
-
also das so eine HU mal den geist aufgibt, kommt schonmal vor
ich persönlich würd es mal mit einem software update beim händler probieren
falls es danach immer noch nicht geht, muss die HU neukosten sind leider so
kulanz: muss der freundliche entscheiden
und warum genau, darf jetzt ein kleiner computer wie in diesem fall die HU nach 5 jahren nicht kaputt gehen? passiert das bei teuren laptops oder anderer elektronik nicht? @kalimuc
Kann und darf er schon, ich finds schade, dass es gleich so viel kostet und eben passiert.