Na gut, dann ist es jetzt eh zu spät
Aber selbst bei Elektronikfehlern werden die das ja nicht direkt auslesen, oder?
Beiträge von kalimuc
-
-
Laut BimmerCode hab ich alles richtig gemacht, diese Einstellung bewirkt das. 15 min oder immer. Aber leider hat es vorhin nicht funktioniert.
Auf den ersten Seiten steht, dass München auslesen kann, ob was codiert wurde. Stimmt das? Wenn man ein Backup lädt, kann das auch zurückverfolgt werden?
hab ja noch Gewährleistung...eigentlich
-
Alles anzeigen
So weit ich mich erinnere hat jeder driving mode seinen eigenen Merker.
Für MID ist er natürlich schon von Haus aus gesetzt.
Man könnte ihn zb zusätzlich noch bei green einstellen,oder auch Sport.Welchen hast denn aktiviert?
Es gibt ja noch zwei weiter Modi, welche normal nur bei BMW vorhanden sind. Sport+ und erweiterter green.
Vielleicht hast dort codiert und die sind deshalb ohne Funktion.Achso, also muss ich über der Memory Einstellung erst den Fahrmodus einstellen, welchen er sich merken soll? Das kommt mir komisch.
Hat denn schon jemand die Driving Modes auf Memory gesetzt (nur 15 min)?
Ich will nach ner Sport Fahrt mit kurzem Stop wieder in Sport weiterfahren, am nächsten Tag aber in Mid starten... -
Na was jetzt? Ich hab halt nur im ASD Steuergerät auf deaktiviert codiert.
Aber jemand ne Ahnung, wieso Driving Modes auf Memory (15 min) nicht funktioniert?
-
Danke dir, bestelle ich jetzt für 2x13 Tacken bei Baum

Da hab ich auch bestellt, die brauchen aber ewig mit Versand. Hab am gleichen Tag zur selben Zeit 2 Dinge bestellt. Beide über DHL. Eins war heute da, das von Baum zeigt mir nur an dass es angekündigt wurde.
ausserdem ist das Bild der Mail etwas verstörend
Aber Preis natürlich sehr gut im Vergleich zu Leebmann oder woanders. Nur Versand kostet find ich deutlich zu viel. -
Hab mir jetzt auch einen Adapter und BimmerCode geholt.
Hab ASD deaktiviert. Ich höre ehrlich fast keinen Unterschied. Etwas leiser alles. Aber hab davor auch nicht wirklich das Gefühl gehabt, dass etwas arg künstlich ist. Da hört sich ein Golf R schlimmer/künstlicher an. Mache das vielleicht sogar wieder rückgängig.
Außerdem paar Anpassungen. SSA auf Memory, funktioniert. Fahrmodus 15 min speichern funktioniert aber irgendwie nicht? In Sport ausgemacht, wieder an, war in Mid. Komisch.
die Türgriffbeleuchtung im Rückwärtsgang auch codiert, hat auch noch nicht funktioniert. Muss hierfür das Abblendlicht an sein/auf Auto angegangen sein? -
Danke euch, dann seh ich mich mal in der Umgebung um, wer das wirklich drauf hat und auch nicht gleich dreistellig verlangt hoffentlich?
Ist aber wie gesagt erst mal nur ne Idee. Bin mir noch gar nicht sicher, ob ich die runter haben will. Wobei die auch schnell dann in besserer Qualität wieder erstellt sind wenn ich es "leer" nicht mag...Jetzt kommen erst mal die schwarzen Logos wenn die geliefert werden dran.

-
-
Die Reste kann man in der Regel mit dem Finger abrubbeln. Gibt ne Blase am Finger, aber keine Kratzer.
Und es gibt keine Schatten?
Eventuell will ich mir auch die Bonnets entfernen, da hab ich Angst vor Kanten...Farbunterschiede, weil der Lack drunter ja keine Sonne etc. gesehen hat...Ach und noch was: Die Logos (Heckklappe und Haube) wenn ich richtig gelesen hab lassen sich auch durch den Föhn und etwas hebel abmachen?
-
Wenn ich mein CooperS Logo hinten entfernen will und kein neues draufmachen will, wie krieg ich die Abdrücke und Reste weg, ohne mir den Lack zu zerkratzen wenn ich zu fest rubbel und damit den Kleber auf dem Lack rumkratze? Ist mir nämlich leicht beim entfernen vom Klebeband meiner KEnnzeichenhalterung passiert, als ich den Klett angebracht habe. Da ist es egal, sieht man ja nicht...Aber so an der Heckklappe...? Ich habe keine Poliermaschine etc.