Die Kategorien sind in der Tat sehr schlecht gewählt.
Besser wäre da 18/19, 20-29, 30-39, ...
oder 18-20, 21-30, 31-40, ...
ich bin jedenfalls beim Knallgrünen dabei ![]()
Die Kategorien sind in der Tat sehr schlecht gewählt.
Besser wäre da 18/19, 20-29, 30-39, ...
oder 18-20, 21-30, 31-40, ...
ich bin jedenfalls beim Knallgrünen dabei ![]()
Mein Fav: Motec Ultralight in 8x17 in ET45, sogar mit ABE
Trotzdem muss das Radhaus bearbeitet werden...und wie meinst sogar mit ABE? Haben OZ, Autec usw auch, muss man trotzdem noch abnehmen lassen...
Aber in dem Fall passen die über die JCW Bremse?
Komisch, dass die in 8x18 nicht für den Mini zugelassen sind
Hallo, mein Mini hat keinen Komfort Zugang (Comfort Access). Wenn ich jetzt aber die original Piano Black Türgriffe verbaue, kann ich dann es umcodieren?
Weil die Vorbereitung ja da ist...
Freue mich über jede Antwort.
Gruß
Max
Soweit ich weiß nicht, da fehlen Antennen, Steuergeräte, Kabel etc.
Der Knopf ist einfach funktionslos dann.
Ansonsten einfach die vorhandenen Griffe folieren, dann hast den unnötigen Knopf nicht ![]()
was bedeutet "blauer Strich"?'
Das Balkendiagramm der Umfrage hat verschiedene Farben... ![]()
Dankeschön! Ist es mir auf jeden Fall auch erst mal nicht wert. Da finde ich Fahrwerk, Felgen, Abgasanlage etc. alles wichtiger.
Sonst eben folieren.
Drück dir die Daumen das KW bald das KW V3 bzw. das Clubsport für den GP frei gibt
Haben Sie doch schon? Zumindest bietet Gigamot es zum Verkauf an...
Schöner Mini!
Bin jedes Mal neidisch auf Leute, die doch einen gebrauchten mit JCW Kit und vor allem der Klappenanlage gekauft haben... ![]()
Die Farbe ist auch toll, würde ich mir jetzt auch so bestellen. Die Türgriffe und Beltline in schwarz würden nochmal ordentlich was ausmachen! Aber wenn bereits das nächste Auto geplant ist lohnt sich das vielleicht auch nicht mehr. Außer du machst es selbst, des Spaßes, der Erfahrung und dem Zeitvertreib wegen. Wenn du eh Folie hast oder welche für den 1er brauchst...
Könntest du mal ein Foto von direkt der Seite posten, damit ich die Felgen direkt in Draufsicht sehe? Sind vielleicht doch keine so schlechte Alternative zu den teuren OZ...
Und ich hab schon Schiss, dass 18 Zoll eventuell zu unangenehm/schlecht fahrbar sein könnte... ![]()