Gibt es auch über den Experten-Modus keine Möglichkeit da dran zu kommen?
Dazu müsste ich ja trotzdem in das Steuergerät reinkommen.
Gibt es auch über den Experten-Modus keine Möglichkeit da dran zu kommen?
Dazu müsste ich ja trotzdem in das Steuergerät reinkommen.
Ich hab schon das Display und ja auch die Reifendrücke. Beim LCI gibt es das zweizeilige Display gar nicht mehr. Deswegen wundert es mich auch, war ein Grund den Adapter zu kaufen. Nervt mich grade richtig.
Headunit —> Reifendruckkontrollanzeige —>von „nur Druck anzeigen“ auf „Druck und Temperatur anzeigen“ codieren.
Das Steuergerät existiert bei mir nicht.
Schade, ich kann diese Codierung nicht machen in BimmerCode. Man braucht vermutlich das Navi? Hab kein iDrive Steuergerät.
02/19 LCI ohne Navi.
Würde mich auch interessieren, ob die Reifentemperatur gemessen oder gerechnet ist. Und wenn gemessen ist die ja eh nur innen, die Lauffläche ist ja meist viel wärmer.
Man ist sich nicht ganz einig, manche sagen sie finden das adaptive nochmal komfortabler als Serie.
Ich würde es nicht bestellen und dann ist auch bei einem anderen Fahrwerk kein Stress mit deaktivieren und damit Mehrkosten da.
Die Logos mit dem Föhn Anwärmen und dann mit Zahnseide wegschneiden geht gut, richtig?
Für den S kenne ich keine weiteren. Finde aber den von Maxxton nicht wirklich schön.
Bei einer JCW Stoßstange gäbe es von MINI direkt den JCW Pro Diffusoraufsatz.
Ragazzon EG-Genehmigung (bei geschlossener Klappe)
Es ist jetzt sinnlos darüber zu diskutieren.
Wie man die Klappe umgeht sollte man nicht öffentlich diskutieren.(habe schon leider zuviel geschrieben)
Gruß Andy04
Genau, aber nicht mit Schweißpunkt gesichert und auch nicht nur ohne Stellmotor. Also genau wie die JCW Pro Anlage. Darum ging es mir.
Aluhut absetzen, kein Polizist wird dir in einer Kontrolle deine Forenposts vorhalten. Wir reden doch eh alle nur von der Rennstrecke und haben es halt gerne legal, um doch mal ausnahmsweise im Straßenverkehr zu fahren