Hallo,
Hast du eine KAFA Kamera verbaut in deiner Frontscheibe neben dem Regensensor?
Was auch immer KAFA ist, durch die adaptiven LED‘s hat das LCI Modell eine Kamera IM Spiegel, ja.
Hallo,
Hast du eine KAFA Kamera verbaut in deiner Frontscheibe neben dem Regensensor?
Was auch immer KAFA ist, durch die adaptiven LED‘s hat das LCI Modell eine Kamera IM Spiegel, ja.
Ich wollte erst einen JCW, gab dann aber keinen passenden in der Umgebung und ein recht gutes Angebot für einen NEUEN Cooper S frei konfigurierbar war dann halt da. Hat vor und Nachteile. Ich hab dafür die viel schöneren LCI Scheinwerfer (Voll-LED) und ein neues Auto mit (teilweise) Garantie und 0 km gehabt. Dafür den OPF und immer noch teurer als ein gebrauchter JCW. Mir gefällt die Optik schon gut ohne NSW. Hab auch am S das JCW Trim weil ich das viel besser finde. Auch die Bremse sieht deutlich besser aus. Aber von der Leistung reicht mir das dicke, da kann ich dafür länger Vollgas geben beim gleichen Sound
Alles anzeigenMoin in die Runde,
Ich greife das Thema HJS OPF Downpipe mal wieder auf
Mir gefällt der vorgeführte Sound beim S. Für mich ist der Unterschied klar erkennbar und herauszuhören.
Wie sich das ganze wohl mit der Ragazzon Performance Anlage anhören würde
Dieser Gedanke lässt mich irgendwie nicht los. Ich glaube mit der Kombi ist man wieder oben dabei.
Die Kombination würde ich echt gerne mal hören...
Also der Auszug aus der Betriebsanleitung kann vieles bedeuten, da lässt jetzt nicht direkt auf die Situation mit dem anfahrenden Vordermann schließen.
Ich denke falls es funktioniert braucht man natürlich mindestens PDC vorne. Kann sein dass auch der DA nötig ist, den habe ich nicht.
Vielleicht werde ich es nochmal testen.
acht er das wirklich?Ist mir noch nie aufgefallen, fahre ja auch erst seit ´nem halben Jahr MINI und so gut wie nie Stop and Go. Ist hier halt ländlicher.
Aber im Ernst, über die Start/Stop Funktion gibt es lange Diskussionen. In meinem letzten Fiat 500 ging die Start/Stop Funktion nach Lust und Laune. Da gabs keine Logik. Bei unserem Golf 7 funktioniert sie immer und überall. Egal in welchem Betriebszustand der Motor ist. Aber der Motor „rumpelt“ ähnlich los, wie im MINI.
LG Andy
Macht der Mini glaube ich nicht. Das kommt einem nur so vor, weil man leicht von der Bremse geht und der das schon erkennt. Bleibt man bewusst auf der Bremse, geht er nicht an. Ich dachte erst auch, dass er das macht, konnte es aber nicht reproduzieren. Nun ist es eh auf Memory codiert
Laut dem Support von Bimmercode wird bei den neuen Modellen wohl einfach das Steuergerät Headunit nicht unterstützt. Ob das also für mein Auto jemals möglich sein wird, konnte man mir auch nicht sagen.
Auch mir ist das heute passiert - plötzlich kein Vollbild mehr bei der Rückfahrtkamera
Habt ihr eine Lösung für dieses Problem gefunden???
Ist doch gut so? Ich würde es mir so wünschen, damit ich die PDC Abstände vor allem vorne weiterhin sehe.
Aber zu deine Frage: Kannst du das nicht im Menü (links) einstellen?
Ich habe den Unterpunkt nur Druck und Druck und Temperatur. Letzteres ist codiert, aber ich habe keine Anzeige der Temperatur
Ah, so weit komme ich nicht mal.
Also, wenn 21 Einheiten weltweit!! verfügbar wären, würdet ihr kein einziges bekommen
.
Da aber beim LCI das gleiche Kombi verbaut wird, sind sicherlich noch tausende verfügbar.
Bei welchem LCI? Das wird noch nirgends verbaut (außer GP3), erst recht nicht bei irgend einem LCI, so einen hab ich nämlich
Höchstens beim vielleicht erscheinenden LCI2. Das ist aber noch nicht mal angekündigt.
Kann ich unterschreiben. Geht bei mir auch nicht. Das Steuergerät habe ich, auch den Unterpunkt, aber keine Anzeige
Wie, du hast das Steuergerät und den Unterpunkt? Was meinst du mit keine Anzeige?
Ich habe das Steuergerät NICHT in meiner Auflistung. Es existiert schlichtweg in Bimmercode nicht.