Nun auch auf der deutschen Seite:
https://de.motor1.com/news/440…utm_campaign=RSS-all-news
Man haben die mal wieder schlecht recherchiert. "Sechsgang Automatik bleibt"....
Nun auch auf der deutschen Seite:
https://de.motor1.com/news/440…utm_campaign=RSS-all-news
Man haben die mal wieder schlecht recherchiert. "Sechsgang Automatik bleibt"....
Ich kam von einem anderen Auto und empfand die Sitze am Anfang auch als unbequem. Genau wie bei dir, ich wollte die nicht vorhandene Lordosenstütze rein“drehen“. Hab mich dann aber nach ein paar Wochen daran gewöhnt und denke jetzt, dass ich gut sitze.
Ich dachte immer, die Stabis sind dafür zuständig, die Seitenneigung des Autos zu reduzieren.
Das stimmt auch, hat ja auch niemand was anderes behauptet.
Der allergrößte Unterschied, bei dem du abwägen solltest ist erstmal ob du einen 3- oder 5-Türer haben möchtest. Mir gefällt der 5-Türer optisch gar nicht und ich brauche den Platz auch nicht. Entscheide das zuerst und such dann evtl 2 entsprechende Angebote. Wenn es dir komplett egal ist, fände ich ein neueres Auto natürlich gut, da weniger Laufleistung und das LCI ist einfach schöner mit den Scheinwerfern finde ich.
Fahre 280ps von Gigamot im Alltag mindestens 60km pro Tag. Bisher problemlos (90000 auf der Uhr, bisher knapp 12000 mit Leistungssteigerung). Nicht genug um jetzt schon ne Aussage über Langzeithaltbarkeit zu machen, aber mache mir da wenig Sorgen.
Lässt sich auch sehr entspannt fahren trotz viel Leistung wenn man bisschen Gefühl im Huf hat
, außerdem ist die Leistung per Knopfdruck umschaltbar von Standard auf Dampf über die driving modes!
Leistung ist btw auch eingetragen!
Immer schön warm fahren und runter kühlen lassen, dann solltest du lange Spaß haben!
Heißt die Software ist nur im Sportmodus vorhanden oder wie darf man sich das vorstellen?
Oder durch irgendwelche Kombis des Fahrmodischalters zu (de)aktivieren?
Leider weiß ich nicht mehr wer das war, aber derjenige hatte einen BRG-III Mini und hatte unter anderem diese Streben gelb foliert.
Hat irrsinnig gut ausgesehen.
Meinst du vielleicht @Passi1903?
Alles anzeigenhallo,
Ich habe mir gerade ein Cooper S 09/12 gekauft. Mein naiv hat ne Kartenversion von 2012 installiert. Kann mir jemand sagen,welche Version ich da noch maximal installieren kann ?
genauso ist es mit der Radiosoftware die ist glaube ich auch noch alt. Ich habe leider noch nichts gefunden wo ich das nachlesen kann.
Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Du bist hier nicht ganz richtig. Das Forum ist für die F-Baureihe von Mini, du hast einen R56. Natürlich bekommt eine alte Baureihe keine Navidaten und Software nachdem diese eingestellt wird.
Wenn man noch gar keine UJs hat, die nehmen (kosten die gleich viel?).
wenn man schon ein LCI hat meiner Meinung nach unnötig, das Geld weiß ich an 100 anderen Stellen besser ausgegeben