Also unter sportlich fahren versteh ich was anderes als nur rollen zu lassen aber jeder wie er mag. Auch mit Rollen lassen bergab würde ich nicht mehr auf 5, kommen, da ich bergauf zweistellig wäre...
Beiträge von kalimuc
-
-
Eine kleine Nordschwarzwaldtour mit Jimmy, z.T. im Sportmodus...
Was macht ihr anders? Gebt ihr nicht richtig Gas? Bei Sportmodus hab ich 8l+ stehen, eher 10+...
-
Dann liegt es wohl am Handy. Wie gesagt mit iPhone und Spotify oder Apple Music absolut kein Problem über USB.
-
Kann man auch selbst machen mit etwas Werkzeug und Geschick
Ansonsten macht dir die Leiste ein Folierer für nen 5er in die Kaffeekasse hoffentlich, das geht schnell.
-
Die Leiste kann man sehr gut folieren im eingebauten Zustand. Nur wenn du dich drunterlegst siehst du noch Chrom durch. Hab ich bei mir auch mit den originalen Umrandungen von Grill und Scheinwerfer in schwarz.
-
Was für ein Smartphone besitzt du?
-
Also beim größeren Radio (mit Bildschirm, hast du das rote 3 Zeilen-Display?) geht das direkt über USB auf Lightning beim iPhone.
-
würde ich allerdings gerne vermeiden...
Wäre super, wenn sich jemand findet, der auch einen Cooper S OHNE Modes hat
Wieso denn so unbedingt vermeiden wenn es das Günstigste und einfachste ist?
Da wirst du wie gesagt und schon selbst bemerkt Probleme haben, da es einfach nur DUMM (sorry an die, die das bewusst abbestellen) ist, die Modes mit der Automatik nicht zu bestellen. Diese 200€ oder was weiß ich sollte man immer investieren, auch wenn man es nicht nutzt. Denn ohne ist der Wagen wie du siehst im Weiterverkauf deutlich weniger als die 200€ weniger wert.
-
Dann rüste ihn doch einfach nach? Ist nicht so teuer und wenn der Mini soooo günstig ist, kommt es auf die 500€ doch auch nicht mehr an? Wenn ja, ist er nicht günstig genug
Die Modi sind toll. Bin jetzt in den Urlaub auf der Autobahn (Schweiz, ist eh 120) nur im Green gefahren. Als ich auf der Landstraße am See entlang Ballern wollte - Sportmodus mit geilem Sound (nicht nur knallen, auch Turbo und Ansauggeräusch). Sonst immer in Mid. Das lohnt sich.
Ansonsten bist du quasi immer in Mid. Da würde mir vor allem das Knallen fehlen, das auch Serie schon cool ist.
-
Parkt mir mit dem Assistent zu weit vom Bordstein weg. Ist die Straße eng, muss man dann nachhelfen. Da mach ich es lieber gleich selbst. Sonst funktioniert das ganz gut.