Das kann dir keiner Sagen, für manche reicht es, manche wollen halt einfach mehr. Probiers aus. Sportmodus ist für mich so oder so Pflicht.
Beiträge von kalimuc
-
-
Umfrage Motortuning mit Angabe Leistungssteigerung - inkl. Versicherung und Eintragung - MINI F56 ForumDa hier nur über die einzelnen Leistngssteigerungen an sich berichtet wird möchte ich mal eine Zusammenfassung anstoßen die eine kleinen Überblick…www.mini-f56-forum.deErfahrungen mit der DTE Powerbox - MINI F56 ForumSeit heute - 09:30 - fahre ich mit der DTE Box. Wenn ich die Leistungsdaten der Softwareoptimierung anderer MINI'S lese, ist es natürlich nur "Mädchentuning"…www.mini-f56-forum.de
-
Hallo Miniliebhaberin/-er
Ich benötige Eure Hilfe und zwar im November soll mein Mini Cooper S Cabrio mit John Cooper Works Trim Pakiet ausgeliefert werden.
Jetzt meine Frage wie tief kann der Mini mit 19 Zoll Felgen runterkommen?
Hat schon jemand diese Kombination angewendet?Ich würde mich sehrfreuen für Eure Tipps und Vorschläge ( Bilder)
Vielen Dank19 Zoll erachten die allermeisten hier für zu groß. 18 Zoll sind sogar mehr für Optik gut, 17 sind für Strecke und Speed perfekt.
Da es dir wahrscheinlich nur um die Optik geht: 30mm sollten schon gehen, musst das Radhaus vermutlich eh bearbeiten. Wirklich schön fahren wird das aber nicht... -
Da wird also keine Unterscheidung zwischen Sommer/Winter gemacht....
Gut zu wissen, kann ich die 17er irgendwann von Sommer zu Winter machen. -
Nur um das ganze nochmal zum Abschluss zu bringen: Die Rad-Reifenkombination steht im nachträglich organisierten COC und somit war die Eintragung kein Problem.
Aber oben in dem Dokument steht was anderes, da sind die Dimensionen im Winter nur für den JCW freigegeben. In deinem COC ist also was anderes drin? Muss mal in meinem schauen
-
Kannst die Verzögerung kleiner machen oder sogar immer einklappen lassen.
das würde ich aber nur machen, wenn du selber codieren kannst, weil ich das im Winter mit festfrieren nicht so gut finde. -
Zu guter Letzt, das es gefühlte 10 sec dauert, bis die Spiegel einklappen
Aber nichtsdestotrotz, habe ich
den Kauf nicht bereutMeinst du die Verzögerung wenn du länger auf Schließen bleibst bis sie anfangen einzuklappen oder insgesamt die Geschwindigkeit mit der diese einfahren?
Ersteres kann man nämlich codieren. -
-
Ich denke einer der bekannten Mini Tuner wird dich da gut beraten. Persönlich keine große Erfahrung aber ich würde ohne zu zögern z.B. zu Gigamot, OctaneFactory oder Dynamic Automotive gehen.
Was ist den im Aufkleber auf der Fahrerseite für dich vorgeschrieben? Das passt zumindest annähernd. Ich denke mit 2,5 rundum macht man schon mal nichts großartig falsch, bei mir jedenfalls.
-
Machst denke ich weder mit Street Comfort noch mit einem V was falsch.