Das sind ja dann auch Hecktriebler.
Ein Fronttriebler mit breiten Reifen auf der Hinterachse tendiert mehr zum untersteuern und das schadet der Fahrdynamik und dem Fahrspass.
Gruß Hans II
Hinterradantrieb, kein Heckantrieb ![]()
Das sind ja dann auch Hecktriebler.
Ein Fronttriebler mit breiten Reifen auf der Hinterachse tendiert mehr zum untersteuern und das schadet der Fahrdynamik und dem Fahrspass.
Gruß Hans II
Hinterradantrieb, kein Heckantrieb ![]()
Alles anzeigenWarum nicht?
Vorne bleiben die 205er - leichtfüssig und leichter lenkbar, hinten laufen die 225er mit - hier gehts dann eher um die Optik.
Ist laut Reifenrechner dann sogar kaum ein Unterschied im Abrollumfang.
Die 205er schauen hinten mM. ja echt mickrig aus, noch dazu für ein Auto mit über 231 PS.
Bei meinen BMWs hatte ich immer Mischbereifung. Vorne 225 hinten 245 zB.
LG Christian
Deine BMWs sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch hinterradangetrieben gewesen. Klar, dass die angetriebene Achse da den breiteren Reifen bekommt. Hier müsste wenn überhaupt also die Vorderachse des Minis breitere Reifen bekommen. Das gibt es sogar teilweise, der Audi RS3 kann vorne breitere Reifen als hinten fahren - als Frontantriebbasierter Allrad.
Hier noch die Screenshots
Noch nie Mischbereifung auf einem Mini gesehen...würde ich auch nicht wollen.
ja gut das ist kleiner als das 12 pro max. Denke auch, dass es dann nicht geht, ohne die Größe der Ladeschale zu kennen, nur aufgrund deines Berichtes
denke nein
hab grad das 11er mit einer dünnen hülle grad so rein bekommen
hast keine möglichkeit es mal eben zu testen?
welches 11er?
Wenn du das Auto länger als 10 Jahre fahren willst kannst dir Gedanken machen. Aber ob der SE mit der Batterie das alles mitmacht...
Für mich sinnfrei, da ich ein neues Auto nicht so lange haben werde, bis Rost ein wirkliches Problem wird (wir reden bei einem Problem nicht von Optik, sondern wenn etwas durchrostet).
Hab nen Spezl der sich am Mini ne abnehmbare AHK nach gerüstet hat.
Jetzt will die Werkstatt 100€ fürs Codieren vom PDC .....
Weiß wer was ich Codieren muss damit er sobald er die AHK montiert das PDC hinten aus lässt und wieder anmacht wenn er die AHK abnimmt?
Ist das Original Mini? Wenn nein, wie soll der Mini denn drauf vorbereitet sein und es einen extra Parameter dafür geben...?
Naja du musst halt auch dann den Knopf im Innenraum und viele Kabel nachrüsten. Wäre mir zu viel Aufwand. Sowas einfach bestellen.
Ich habe zwar kein Cabrio, jedoch klappen bei mir die Spiegel an bei längerem Drücken. Ich habe keinen Komfortzugang. Irgendwas ist da faul, ich kann mir schwer vorstellen, dass es beim Cabrio anders sein soll. Aber wissen tut man es ja nicht.
OK, ok; komm runter. Entschuldigung, dass ich etwas falsches gesagt habe. Ich weiß es doch auch nicht so genau, weshalb ich das hoffentlich da hinschreibe. Danke für den Hinweis/die Aufklärung, aber das hätte man auch ein bisschen netter schreiben können.
Was du geschrieben hast ist fahrlässig, weil dann jeder denkt das ist legal. Nächstes Mal einfach vorher nachschauen. Außerdem wie kommen ma auf die Idee, sowas lautes wäre legal.