Der ganze Scheinwerfer ist doch verklebt, wie soll man da was instandsetzen? Kriegt man nicht mehr richtig dicht sonst.
Beiträge von kalimuc
-
-
gib mal deine vin bei einem decoder ein und dann siehst du die echte ausstattung
-
Darf ich hier mal kurz reinfunken und fragen, woran ich den JCW Auspuff rein äußerlich erkenne beim Gebrauchtkauf? Hat zufällig jemand die Teilenummer oder steht dort vielleicht sogar JCW drauf?
Dankeschön!Wenn niemand versucht hat die Blenden zu tauschen sieht man es an den Endrohren. Die vom JCW sind schräg und haben eine etwas größere dünne Kante bevor sie innen kleiner werden. Die vom Cooper S sind gerade, etwas kleiner und rund gebördelt.
-
Natürlich ist’s ne Softwaresache (Einspritzen im Schaltvorgang), aber ab OPF ist die Software eben so
-
Uff, gerade die Spiegel nutze ich bei verengter Fahrbahn um meinen Abstand nach links und rechts zu checken. Wenn man mit ausgeklappten Spiegel nicht vorbeikommt sollte man es mMn. Einfach lassen
Ich finde die voreingestellte Neigung aber übrigens gut. Steht perfekt auf dem Rad bei mir, das will ich ja sehen...
-
8,5x19 dürften zu groß für das Radhaus des Minis sein, wenn die meisten bei 8x18 schon gut stehen und teilweise schneiden müssen.
-
Weil „man“ vielleicht nicht die Zeit hat, den ganzen Kram im Zweifel auseinanderzunehmen und andererseits auch nicht den Händler zahlen will, der das dann macht.
Welche negativen Erfahrungen hast DU mit den Teilen gemacht?Dass genug Leute die sowas hatten im Endeffekt auf das Originalteil gewechselt haben und ich lieber einen echten Rahmen habe wenn es den so gibt? Davor foliere ich noch. Und hier wurde doch geschrieben dass der Einbau einfach ist. Ich brauche übrigens keine Erfahrung um meine Meinung zu haben, das kann ich mir gut genug vorstellen wie etwas auf etwas anderes geklebt wird.
-
Habe jetzt mal bei SMPS bestellt. Und ja, das Teil ist teurer als das Originalteil....
Wieso bestellt man sich sowas wenn’s teurer als original ist und dann auch noch schlechter?
-
Da du ja eh nachrüstest, würde ich wenn möglich auch die mit Abbiegelicht nehmen. (Ich dachte beim pre LCI hieß es wirklich Kurvenlicht? Oder nur "mit erweiterten Umfängen"? Beim neuen ist das so wie du beschreibst, das stimmt).
-
Motor und Software und Steuergeräte sind aber 2 Paar Schuh.
Beim schalten knallt/furzt kein OPF Auto mehr. Lediglich die Schubabschaltung ist im Sportmodus verzögert deaktiviert. Aber auch da kriegen es manche nicht hin/manche Autos können es nicht. Meiner halt schon.
Im Menü kannst du da gar nichts einstellen.