Beiträge von kalimuc

...und wohl damit die Bremsen schneller runter sind und eher getauscht werden müssen? ;)

Ja und dass dann die Reptiloiden dann beim Bremsenwechsel den Gehirntracker aus deinem Auto öfter auslesen können...

Immer so ein Schwachsinn, denkst immer die bösen Firmen wollen ihren Kunden nur Schlechtes.
    Die Frage war mit der Ersparnis von Kraftstoff (und damit auch Einhaltung von Grenzwerten, weniger Steuer usw.) beantwortet, da bedarf es keinem unnötigen Kommentar, dass ja alle Firmen immer nur Abzocker sind und mit Absicht alles schlecht designen.

Hi,

many people have done it, they seem to enjoy it :)
    I haven't done it myself though.
    It is not legal to fit the exhaust of another model to your Cooper S, even if the engine is quite similar. But as there is a MINI part number on it, most police officers and TÜV engineers will either not even notice or just let it pass either way. In that case it's your choice if you want to do that.

regards

Ja ich sehe gerade, OPF wurde entfernt.

Wo steht das?

Das ist bisschen unklar, einerseits steht da Catback, also müssten sie den OPF entfernt oder einen neuen wieder rangeschraubt haben. Andererseits steht da auch OPF Version, ob sich das nur auf das Auto bezieht und es einen HATTE?
    Da steht nur dass auf jeden Fall ne andere Downpipe verbaut ist, die hat aber nichts mit dem OPF zutun...

Hallo zusammen,
    eine Frage dazu - und ich finde keine Antwort in der Betriebsanleitung - Kann man die abgesenkte Position einstellen? Der fährt unheimlich weit runter, ich hätte das gerne etwas weniger.
    Danke und Grüße

P.S. Habe meinen neuen Clubman seit knapp einer Woche - Vorstellung mache ich noch mit ein paar Bildern. Top Auto, bin ganz Happy

Nicht offiziell, per Codierung schon.

Auf Autobahnen biege ich normalerweise recht hinaus :D

bei 70km/h leuchtet es auch noch auf.
    Mehr Tempo ging nicht, weil die Straße feucht war und ich schon zu rutschen begonnen habe.

Aja, und wenn ich den Retourgang einlege, leuchten die Teile auch auf. Inklusive der Griffleuchten, und Spiegelprojektoren.

Zumindest die Aktivierung Griffleuchten ist ja nicht Serie und bestimmt mal codiert worden, richtig?

Wow, 1 Person mehr, bei der 1 von 100000 Scheinwerfer kaputt gegangen ist.

Mein Punkt ——————— —————————

Du

Alles in allem ist die Technologie super unter trägt deutlich zur Erhöhung der Sicherheit bei (und kommt jetzt nicht mit „das blendet aber, da können die LEDs nichts für die Einstellung). Nur weil jetzt bei dir und ein paar anderen die ihren Unmut dann im Internet kundtun das Teil den Geist aufgibt ist das noch lang keine Kostenfalle oder Abzocke.