breitere Winterfelgen als Sommer...das ist mir echt zu viel Kirmes, 19 Zoll aufm Mini finde ich zu groß.
Dann lieber beide 8x18...
breitere Winterfelgen als Sommer...das ist mir echt zu viel Kirmes, 19 Zoll aufm Mini finde ich zu groß.
Dann lieber beide 8x18...
Alles anzeigenSelbes Problem - leichtes knarzen des Fahrersitzes in Kurven/bei links/rechts Bewegungen.
Definitiv im Sitz/Rahmen selbst, nicht Mittelkonsole/Gurtschloß usw.
Ändert sich leicht bei Verstellen der Sitzhöhe.
Auch 2018 und Dinamica/Ledersitze (JCW, 10.4.2018).
Da noch in Neuwagengewährleistung, schon Termin beimgemacht.
Scheint ein rares Problem zu sein - das hier das einzige was dazu zu finden war.
Ist auch der erste und einzige Mangel nach 3 Jahren - kann man echt nicht meckern.
Hatte auch ein knarzen, ausschließlich nach Rechtskurven. JCW Dinamica/Stoff.
War mehrmals beim Händler, nun ist es weg. Weiß leider nicht genau, was die alles gemacht haben.
Ich fahre oft noch einen Renault Clio, dort ist der Lichtschalter am Blinkerhebel. Es gibt bei mir Situationen wo ich von Automatik umschalten muss.
Das am Lichtschalter ist eher die Ausnahme, ich kenne das auch. Finde es gut, dass sowas, das normalerweise nicht von Automatik umgeschaltet werden muss, auch weg von den täglichen Bedieneinheiten ist.
ist eher Gewohnheitssache als dass es blöd gelöst ist. Die Position ist wie gesagt weder unvorteilhaft noch ungewöhnlich...aber dich darf es ja natürlich trotzdem nerven ![]()
Da stimme ich zu, nervt gewaltig!
Und wieso? Die sind bei den meisten Autos so...
Sehr gut!
Auch nicht schlecht, ein nagelneuer Motor umsonst ![]()
Wünsche dir, dass alles gut geht.
Hi,
Spurplatten sind maximal vorne 12mm pro Rad und hinten 15mm möglich. Kannst aber auch 12 mm rundum fahren, wenn du die Spurweiten im Verhältnis nicht ändern möchtest ![]()
Eibach Federn hätte ich übrigens gebrauchte zum Verkauf...schreib mir eine PN bei Interesse ![]()
Ja aber laut alleine ist nichts..das muss schon klanglich schön bzw. passend sein
und wie Du schon schreibst muss Dir gefallen..ich finde zb Posen schön ?
???????
Stimmt, aber der Yaris ist weder hörbar (ZU leise) und der Klang ist auch sonst nicht wirklich schön, da kommt einfach nichts.
Der Mini klingt Serie sehr schön, nur zu leise bei wenig Last.
Stimmt schon Carl, aber ich mag die lauten Autos selbst wenn ich allein inmitten von nichts auf einer Landstraße bin. Ein sportliches Auto soll sich für mich aus sportlich anhören.
Es geht mir nicht um's posen, sondern für meinen eigenen Gefallen. Und ein Staubsauger-Sound macht das tolle Fahrgefühl etwas zunichte, bzw. würde ein guter Sound dieses deutlich unterstreichen.
Alles anzeigenHallo,
habe von meinem Händler die FIN für einen Mini Countryman SE bekommen.
Leider zeigen alle gängigen Tools ( mDecoder, bimmer.work ) das sie diese VIN noch nicht kennen.
in der Mini App wird mir auch ein Fehler angezeigt, mit der Frage ob die VIN korrekt ist. Aber "Sie können Ihr Fahrzeug weiterhin hinzufügen und Ihre Fahrzeugdaten über USB/Bluethooth mit der App synchronisieren" angezeigt. Daraufhin wird der Mini in der App angezeigt mit Foto ( in korrekter Farbe und Ausstattung )
Ich dachte immer die VIN wird mit dem Prouktionsstart erzeugt und danach lässt sich auch der Status nachverfolgen?!? Bzw. die mögliche Auslieferung ein wenig verfolgen.
Was habt Ihr hier für Erfahrungen oder Tips.
Danke vorab
Sigi
Warte ein paar Tage, das funktioniert nicht sofort.