Herr Schnitzer von Aachen aus Essen

  • Hallo kalimuc hm..was ist daran Kirmes wenn Winterräderfelgen einen halben Zoll breiter sind als Felgen für den Sommer??

    Die Schnitzerfelge gibt es nur in den Abmessungen aber leider nicht mit Winterbereifung …aber egal ist ja immer reine Geschmackssache

    Trotzdem Danke für deinen Kommentar ????

  • Weil mehr Breite = mehr Auflagefläche = mehr Grip = mehr Sportlichkeit. Grob gesagt. Und im Sommer will man normalerweise bei trockenen, warmen Straßen diese Sportlichkeit. Man hat also theoretisch im Winter aus Performance Sicht die besseren Felgen als im Sommer, was keinen Sinn ergibt. Im Winter willst wenn dann schmalere Felgen/Reifen, um im Schnee besser voranzukommen.


    Aber da brauchen wir nicht zu diskutieren, denn die 19" sind auf einem normalen F56 schon Kirmes, da die zu schwer, zu groß und zu unkomfortabel sind auf dem Auto. Das hat nur noch Optik Gründe (die mir auch nicht gefallen, ich finde 18" groß genug).

    Deshalb find ich es aus Performance und auch aus Optik Gründen gar nicht mein Fall.

    Hab aber ja geschrieben, dass es jeder machen kann wie man will.

  • Hallo Gatsby naja alles was geht ist es nun ja nicht…mir würde schon noch was einfallen…

    Ich finde es ist alles designmäsdig abgestimmt

    u halt nicht überladen…aber mal was ganz anderes als was man immer sieht…und Du hast recht..er heißt zwar Herr Schnitzer ist aber…ein Mädchen Mini ??

    Ja helle Sitze…schwarze hat doch jeder..

    Herr Schnitzer ist auf jeden Fall Eidielen aber auch! Biergarten tauglich ?

    Aber wir verstehen uns ja trotzdem Du der Minimalist u ich ..äh hm hau gern mal auf die K…äh Pauke…Aber auf jeden Fall Danke für deinen offenen Kommentar ??????

  • Hi Melissa,

    wo dein Mini jetzt eh bei Schnitzer ist, vielleicht überlegst du mal, die roten Brembo- Sättel auch in

    weiß lackieren zu lassen.?

    Gruß,

    Tom

  • Aber da brauchen wir nicht zu diskutieren, denn die 19" sind auf einem normalen F56 schon Kirmes, da die zu schwer,

    Bem Thema "zu schwer" kommt es drauf an mit was man das Gewicht vergleicht.


    Größere Felge muss nicht zwangsläufig schwer sein. Ich wage mich da sogar mal etwas aus dem Fenster und behaupte der Schnitzer Radsatz ist nicht schwerer als der Radsatz von Maxi-Tuner.