Beiträge von kalimuc
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O man…jetzt wird’s peinlich… es funktioniert alles wieder. Grund: tatsächlich die Batterie im Schlüssel. Ich hab noch eine neue gefunden von Duracell. Ausgetauscht und es geht alles wieder.
Sorry für den unnötigen Theard den ich aufgemacht habe.
Aber dennoch vielen Dank für eure Unterstützung. Hätte nicht gedacht das aufgrund der Batterie das Fahrzeug rumzicken könnte.
Dieser Thread und deine Beiträge waren - im Gegensatz zu ganz anderen Beiträgen hier - sicher nicht unnötig!
Danke fürs Teilen der Info, auch wenn schon mal gepostet. Das Thema Schlüssel betrifft irgendwann alle von uns
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Deshalb wünsche ich mir den Modus-Hebel auch auf der linken, statt rechten Seite…
??? Was hat der Verbrauch oder sonst irgendwas mit der Position des Schalters zutun?
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Ja da ist an der Mechanik etwas gebrochen (ein Schlitten vermutlich). Das muss repariert werden, nicht das ganze Dach getauscht. Wow alt ist der Wagen? Wenn Garantie oder 4 Jahre alt sollte das auf Kulanz gehen. Ich hab nen guten Berater und für mich war’s kostenlos
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Und die ist ja beim F56 meines Wissens Serie, oder?
Für Pre-LCI und LCI1 schon mal sicher nicht. Nicht die ganze Baureihe über einen Kamm scheren!
Und bei manuellen Getrieben des LCI2 war sie glaub auch nicht immer Serie.
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Also hinten ist genauso 1 Sensor wie auch vorne. Aber nur auf einer Seite.
Und natürlich können bei 50 tkm die Beläge hinter fällig sein? Waren bei mir auch schon bei 30-40 fällig?
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Noch da!
Die Nummern auf den Federn sind übrigens folgende:
115700402VA
115700401HA
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2 Gramm bei den Laufschuhen sparen aber sich beim All you can Eat ins Koma fressen. Ungefähr was du machst.
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Also ich finde das Endrohr bleibt auch bei OPF-Autos ohne OPF recht sauber ;D