Hallo, ich hoffe das ich mich hier mal einklinken kann und mir eventuell die ein oder andere Frage zur JCW Pro Abgasanlage beantwortet werden kann, da ich in der Sufu nicht fündig wurde
Nicht, wenn du keine Fragen stellst.
Hallo, ich hoffe das ich mich hier mal einklinken kann und mir eventuell die ein oder andere Frage zur JCW Pro Abgasanlage beantwortet werden kann, da ich in der Sufu nicht fündig wurde
Nicht, wenn du keine Fragen stellst.
Hat einwandfrei funktioniert. LED Umrüstung in Bimmercode codiert und fertig. Hab es auch ohne Codierung probiert, da blinken die Blinker tatsächlich zu schnell.
War nur anfangs verwirrt, dass ich mich nicht mit dem OBD Adapter koppeln kann. Bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass das beim Bluetooth gar nicht notwendig ist ![]()
Hatte bei mir auch über die vorgefertigten Codierungen funktioniert.
Super danke - passt der Stecker eigentlich plug and play? Vom alten Blinker raus und in den neuen rein?
Lt. BimmerCode gibt es eine vordefinierte Codierung für die LED Blinker seitlich.
Diese habe ich bei der Umrüstung auf die LED Blinker des LCI2 verwendet.
Super das hat mich interessiert, denn oft steht auf der Website zwar es gibt etwas, im Steuergerät sieht es dann aber doch oft nochmal anders aus.
Wenn du aber es genau so benutzt hast, scheint es das ja zu geben und zu funktionieren. Das nutz ich dann auch. Konnte es nur gerade nicht testen.
Danke
Hi, gibts für den F56 bei Bimmercode vorgefertigte Einstellugnen (so wie auf der Website suggeriert) fpr die Umrüstung auf LED Blinker seitlich ?
Habe die weißen Blinker mit Birne seitlich und will die vom LCI 2 einbauen.
Welche Codierung mit Bimmercode alles nötig?
Das ASD ist beim Mini auch seeeeehr realistisch und mMn gar nicht arg bemerkbar. Das ist bei anderen Autos (auch BMW) viel schlimmer.
Ich ärgere mich am meisten an dass Fake knallen in Sport. Es klinkt so gekunstelt.
Das hat nichts mit dem ASD zutun. Active Sound Design ist nur die Verstärkung von Motorsound im Innenraum und hat keinen Einfluss auf die Motorsteuerung und damit auf das Knallen.
Das gilt aber nur für Arbeitszeit - Öl etc. muss man noch draufzahlen, oder?
hast du ein Bild davon zufälligerweise? und beschädigt wird da auch nichts?
gibt doch im Internet Bilder vom Mini. Die sind ja fahrzeugspezifisch. Wird rechts vom navi eingeklipst und per doppelseitigem Klebeband fixiert. Hab’s noch nie weggemacht aber wüsste nicht was das beschädigen soll.
Brodit ProClip Halterung funktioniert super 👍🏼