Mein Pano knarzt, die Abdeckung hab ich immer zu weil ich keine direkte Sonne von oben haben will - das ist unangenehm und blendet. Ich würde es nicht mehr bestellen.
Beiträge von kalimuc
-
-
danesi Niemand redet vom Scheinwerfer
Seitenblinker hat auch jedes Auto
Scheinwerfer sind aber in der Tat anders seit LCI2, mehr schwarz.
-
Inwieweit wären die denn dann anders? Das "dunkel/schwarz" innen?
na komplett anders halt.
Schau dir halt mal die nebeneinander an, dann siehst den Unterschied schon.
LED, Farben, alles.
ich würde immer wieder die normalen Cooper nehmen, die sind komplett schwarz. -
387ADC89-8BF6-4BD1-B0A6-32FBBDF313DE.jpeg
Sieht das ungefähr so aus ?
Das Thema hatte ich beim F56 JCW. Ab Produktion 11/2017 ist dort der B48D statt dem B48 verbaut.
Hab dann den Halter an der HJS DP abgeschnitten und einen selbstgebauten angeschweisst.ah, das ist dein YouTube Channel
-
Also dass die Kabel mehr wiegen glaub ich nicht, aber in einem Straßenauto sind Nutzen/Aufwand ganz weit außerhalb eines Gleichgewichts.
LiteBlox rein und gut. Dann evtl Fahrwerk checken, wenn es viel ausmacht. -
Krass, PS5 ist doch überall ausverkauft
Wusste nicht, dass es jetzt auch Reifen mit ET gibt
Nicht mal einen Sommer gefahren und das ganze Konzept geändert…sorry aber an dem Kaufverhalten stimmt was nicht!
wird aber sicher besser fahren als das jetzt. V3 kann auch komfortabel sein, lass das ruhig drin. Zusatzboxen sind eh immer blöd. Aber dein Auspuff verliert ohne Tuning die Zulassung mit der offenen Klappe -
Halterung der vor OPF und OPF Modelle ist anders, vielleicht habt ihr eine falsche Downpipe eingebaut.
gibt es Gründen f54 überhaupt eine?Welches Baujahr ist euer fahrzeug?
-
Eine leichtere Batterie wäre einfacher.
So ne LiteBlox kostet im Verhältnis zu was es bringt viel, wäre eine der allerletzten Sachen die ich optimieren würde. -
Hey, kurze Frage,
passen die serien BMW Verschleißanzeigerkontakte zu EBC bremsbelägen? Also sind die Halterungen etc. dafür immer gleich?
-
Bei den Felgen brauchst du keine Spurplatten. Hast ja ne komplett andere Breite und ET als jetzt, wieso willst du die dann behalten?