Beiträge von kalimuc

Nein, habe kein M Kennzeichen.

Ich habe AA-B-123. Vorne und hinten 460 mm. Dass ich keine Engschrift habe glaube ich, sieht mal nicht so aus. Habe die Schilder aber nicht bestellt.

Ich habe 6 Stellen und ein 460er Schild. Geht gut. Ist keine Engschrift.

Sollte. Habe es nicht ausprobiert. Doch da es hierbei nur um das Halten der Geschwindigkeit geht, sollte es von keinen externen Einflüssen abhängig sein.

Ich würde sagen, einfach mal ausprobieren!

Ist doch klar, dass das geht. Sonst hätten alle mit adaptivem Tempomat einen Nachteil ggü. dem normalen? Das ist immer eine Erweiterung und kein entweder-oder.

Da steht nicht 2400 € sondern Lackierer 2 und dieser wollte anscheinend 400 €. Aber gut war nicht so deutlich formuliert.

Ah, okay verstehe :D Viele Leute schreiben die tausender Stelle fälschlicherweise mit Abstand ;)

Ich würde von so einem starken Hagelschaden glaub auch Abstand nehmen, wenn ich nicht im Vornherein weiß, was mich die Reparatur kostet...

Ach, ok, die Bohrungen sind schon werkseitig drin, verstehe.

Ja, sind denn beim Mini (hinten) auch schon werkseitige Bohrungen drin? Ich dachte bislang immer, beim F56 (Cooper S) sind weder hinten noch vorne ab Werk irgendwelche Löcher vorgebohrt.

Hmh. 8| :/

Hinten sind werkseitig Löcher in der Heckklappe beim F56.

Das mit den Rückleuchten habe ich mir auch schon überlegt. Ein Griff kostet 220€, die spinnen echt. Alles schwarz und die Griffe in Chrom ist auch nix.

Das mit Gigamot klappt leider nicht, habe mehrfach einen Versuch gestartet aber es soll nicht sein. Anfangs war ich zu ungeduldig, aber auch mit Geduld klappte es nicht. Hätte gerne meine Felgen und das Zubehör dort gekauft.

Folieren oder so ein Cover drüber kleben...