Stimmt, die Front muss ab.
Auf Youtube findest du ein paar Anleitungen zum Ausbau.
Es geht ums Interieur. Diese Teile müssten geclipst sein. Hab ich aber selbst nie abgemacht.
Stimmt, die Front muss ab.
Auf Youtube findest du ein paar Anleitungen zum Ausbau.
Es geht ums Interieur. Diese Teile müssten geclipst sein. Hab ich aber selbst nie abgemacht.
ich scheine blind zu sein, ich sehe da nix (wahrscheinlich gut so für mich
)
die weißen kleinen Punkte auf Bild 1 sind wohl Steinschläge.
Ich hatte im Februar schon mal eine Anfrage übers Forum gesendet und keine Antwort erhalten und gestern oder vorgestern habe ich es nochmals versucht.
Über das Forum antworten die auch nicht.
Alles anzeigenkalimuc : Echt? 6 Stellen sogar in noch kleiner, also 460er, statt 480er? Hätte ich jetzt nicht gedacht, daß das geht, wenn ich mir oben JCWRebel18 's 480er mit 5 Stellen anschaue.
Und wenn ich das MUC in Deinem Namen richtig interpretiere, dann hast Du sowas wie A-BB-123, also vorne eine Stelle, und hinten vielleicht auch drei, genau wie bei mir. >Vo daher könnte es auch bei mit einem 460 klappen.
A-BB-123
AA-B-123 (bei mir)
Darf ich fragen ob Du vorne und hinten 460er hast?
VG
Nein, habe kein M Kennzeichen.
Ich habe AA-B-123. Vorne und hinten 460 mm. Dass ich keine Engschrift habe glaube ich, sieht mal nicht so aus. Habe die Schilder aber nicht bestellt.
Alles anzeigenOK, danke!
Du hast insgesamt 5 Stellen. Wenn ich mir das so anschaue, dann wird es bei mir mit 6 Stellen wohl zu eng werden mit dem 480er-Schild in Normalschrift.
Zum Vergleich (5 vs. 6 Stellen):
AA-BB-1
AA-B-123
Mist. Muß ich wohl doch ein 510er-Schild nehmen.![]()
Ich habe 6 Stellen und ein 460er Schild. Geht gut. Ist keine Engschrift.
Sollte. Habe es nicht ausprobiert. Doch da es hierbei nur um das Halten der Geschwindigkeit geht, sollte es von keinen externen Einflüssen abhängig sein.
Ich würde sagen, einfach mal ausprobieren!
Ist doch klar, dass das geht. Sonst hätten alle mit adaptivem Tempomat einen Nachteil ggü. dem normalen? Das ist immer eine Erweiterung und kein entweder-oder.
Da steht nicht 2400 € sondern Lackierer 2 und dieser wollte anscheinend 400 €. Aber gut war nicht so deutlich formuliert.
Ah, okay verstehe
Viele Leute schreiben die tausender Stelle fälschlicherweise mit Abstand ![]()
Ich würde von so einem starken Hagelschaden glaub auch Abstand nehmen, wenn ich nicht im Vornherein weiß, was mich die Reparatur kostet...
Preisschätzung, die um fast 100% auseinander lag. Lackierer 1 wollte 700€ haben, Lackierer 2 400€.
![]()
700 + 100% = 2400?
Ach, ok, die Bohrungen sind schon werkseitig drin, verstehe.
Ja, sind denn beim Mini (hinten) auch schon werkseitige Bohrungen drin? Ich dachte bislang immer, beim F56 (Cooper S) sind weder hinten noch vorne ab Werk irgendwelche Löcher vorgebohrt.
Hmh.![]()
Hinten sind werkseitig Löcher in der Heckklappe beim F56.
Ich sehe nicht ein, auch nur einen Cent dafür zu löhnen.
Hast ja auch keinen Auftrag erteilt, die Teile zu bestellen, oder ist das durch die Beauftragung der Fehlersuche schon indirekt geschehen?