Beiträge von kalimuc

Kriegst du alles bei deinem Händler oder günstiger in den gängigen Onlineshops wie z. B. Baum BMW Shop, Leebmann24 usw.

Die Teile kannst du dir da selbst heraussuchen, vielleicht ist auch jemand so nett und macht sich die Mühe :D

Cooper S Grill auf nen 75 PS One First find ich bisschen peinlich aber das musst du wissen :)

Moin EMAN, Fußmatten in Velours sind mit bei. Allerdings nur vorne. Passt das so :/ ?

Ja, mittlerweile werden standardmäßig nur vorne Fußmatten geliefert. Deswegen die Frage. Manche Händler sind so nett und schenken die welche für hinten. Ansonsten musst du die selbst besorgen.

Oh - der Variante mit nur Limiter war ich mir irgendwie nicht bewusst. Gerade bei Nachrüstung hätte ich natürlich den Tempomat genommen - falls möglich.

Wer hat es dir codiert? Derjenige kann dir auch sagen, ob man nur durch Codierung den Tempomaten haben kann. Wie gesagt, ACC wäre ohne Funktion!

ACC wäre ohne Funktion, da dafür die Kamera im Innenspiegel notwendig ist.

Wieso hast du keinen normalen Tempomat? Wenn du einen Limiter codierst, dann doch auch den normalen Tempomat? Ich dachte das geht.