Ich habe meinen SE jetzt seit nicht ganz einer Woche
Aber um den geht es doch?!
Ich habe meinen SE jetzt seit nicht ganz einer Woche
Aber um den geht es doch?!
Das ist dann vermutlich das VFL? Das grün hätte ich auch gerne
.
Es gibt keinen SE VFL.
Nur LCI1 und 2. Und das erste hat definitiv grün
ich hoffe nicht nur oberflächlich.
Die werden nicht die halbe Karre auseinanderbauen, sowas zahlt dir keiner. Also geh mal davon aus, dass die es nicht tun.
Da steigt die Vorfreude 😁
Jetzt muss ich nur noch eine passende AGA finden.
Hat jemand einen Tipp - außer Kleinanzeigen?
Bei den MINI Tunern nachfragen, ob ein Kunde beim Umbau auf Klappenanlage seine Anlage dort gelassen hat zum Verkauf
Gigamot, RW Edition, dynamic automotive, Octane Factory, ...
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken unter meinen Mini Cooper S F56 BJ 2014 die Serienabgasanlage vom JCW zu verbauen.
Meines Wissens nach kann der Tausch Plug&Play erfolgen, es sind keine Anpassungen der Heckschürze notwendig.
Muss ich beim gebrauchten Kauf auf das BJ der AGA achten? Bei späteren Modellen wurden ja OPF verbaut.
Muss ich sonst noch auf etwas beim Kauf achten?
Vielen Dank für eure Hilfe.
VG
Tim
Ja, passt Plug&Play, wenn das richtige Bauteil (eben vor OPF) montiert wird, da hier auch der Anschluss an der Downpipe anders ist. Außerdem willst dir ja keinen OPF einbauen
Weiterhin solltest du wissen, dass es nicht legal ist. zwar unauffällig, aber streng genommen nicht erlaubt. Wenn dir das egal ist, go for it.
Hallo zusammen
kann man das irgendwo einstellen, dass nach dem Öffnen der Fahrertür vom Innenraum auch automatisch die Beifahrertür nicht mehr verriegelt ist
Danke
Entriegeln nach Fahrtende entriegelt alles bei Motor aus, aber nicht erst bei Fahrertür öffnen.
Kann man die original JCW Anlage anschließend noch verkaufen oder ist die beim Abtrennen unbrauchbar
Ne die kann man schon noch verwenden, muss man eben mit einer Schelle verbinden. Viel wert sind die Dinger nur nicht...Ich behalte meine originale Anlage für den Fall eines Verkaufs. Auf die 80€ verzichte ich da lieber.
Doch geht schon, lass den
ein Software Update machen, dann ist alles wieder genullt
Ja natürlich, aber nicht selbst über die App...
Danke für die Info
Hat jemand auch Erfahrung mit dem Schnitzer Auspuff ?
Ist 1:1 eine Remus Anlage mit gebrandeten Endrohren.
Bei Schnitzer kann man iVm. der Leistungssteigerung (Box) die Klappe glaube ich sogar offen fahren - dauerhaft. Ist bei OPF eh nicht wirklich übertrieben.
Und auch hier nochmal, ist der Auspuff verrußt, kein OPF ist er sauber wie eine Edelstahlspüle mit OPF.
Hab keinen erhöhten Rußeintrag beobachtet bei Kollegen, die den OPF entfernt haben