Die sollten passen, sehen nur mMn. nicht sonderlich gut aus, sind halt auch sehr schmal. Sind meine Winterräder aber momentan auch noch...
Beiträge von kalimuc
-
-
Hallo, ich löse mal.
Kurz und knapp.
Adaptives LED Licht beinhaltet.
Nebelscheinwefer und das Abbiegelicht.
Die normalen LED Scheinwerfer haben das nicht.
Gruß Frank
Nö, das ist halt auch noch falsch! Zumindest bis LCI2 gibt es separate Nebelscheinwerfer. Beim LCI2 mag das sein, aber das musst man schon dazuschreiben.
-
der ESD mit der klappe is bei ECE und US version der gleiche
also das erste problem schonmal gelöst
Ist der FSC für die Software aus der US Version kompatibel mit dem deutschen BMW System?
-
In original bei einem der Online BMW Händler. Leebmann, Baum, etc.
Dann selbst verbauen ist am günstigsten 😌
Ansonsten (selbst) folieren, ist noch günstiger.
-
Sieht so aus, keine Ahnung wieso es da versch. Teilenummern gibt. Weiteres gibt's einen Thread dazu, hier ist nun zu lang.
-
Ist das schwarze F56 Emblem (51142465242, leider ausverkauft) identisch zum schwarzen F54 Emblem (51142465240, lieferbar)? Wollte gerade die schicken Embleme kaufen und war dann gerade ein wenig überrascht, dass sie nirgendwo lieferbar sind.
Vielen Dank!
Nein
-
Was meine Vorredner sagen stimmt.
Ist der Tempomat ganz aus, lässt er sich durch Drücken der mittleren Taste aktivieren und übernimmt dabei die aktuelle Geschwindigkeit.
Ist er an, aber deaktiviert (bremsen oder Cancel) lässt sich mit RES der Tempomat wieder aktivieren, mit der davor gültigen und in rot immer noch angezeigten Geschwindigkeit.
Willst du schneller (oder langsamer) fahren, aktivierst du ihn entweder und schaltest dann manuell hoch/runter mit den Plus tasten (1er oder 10er Schritte je nach Festigkeit) oder du gibts manuell Gas und drückst dann die + ODER - Taste. Dann wird ebenfalls die aktuell gefahrene Geschwindigkeit übernommen und der Tempomat wieder aktiviert.
Ich hoffe du hast es jetzt verstanden
-
Wobei ein R4-Turbo immer künstlich klingen wird. Ein R6-Turbo klingt weniger künstlich, kann es jedoch auch nicht verhehlen.
So ein Bullshit schon wieder. Nichts daran ist "künstlich". Das ist alles echter Sound. Nicht nur dein V8 ist "echt". Erspar uns sowas zu lesen.
-
Tank halt mal gescheiten Sprit für 2-3 Tanks und dann schau.
-
Zweiter Satz sagt doch alles
"Wurde vom VFL zum Facelift irgendwas an der Ambietenbeleuchtung geändert?"
RE: LED-Ring MINI F56 Ambiente Beleuchtung - Farbe ändern und Profil speichern - Euer Favorit?Nein, sagt es nicht. Manche denken auch, dass LCI1 -> LCI2 = VFL -> FL
Ich dachte das wäre klar, dass es LCI zwei ist, wenn das Auto jetzt eine Woche habe
Weiß ja keiner, ob du neu kaufst