Alles anzeigenAlso LED ist bei Nacht einfach mega...
Gut okay, kenne nur die neuen Matrix LED's bei meinem Cooper aber das ist einfach genial![]()
Gerade in Verbindung mit dem Driving Assistant...der dann quasi Fernlicht automatisch regelt etc.
Ich habe das große Navi bei meinem nur genommen weil ich es komplett ausgefüllt haben wollte...also eher symetrisches ding bei mir..
ähnlich bei den schaltern unten...mich hätte es optisch gestört wenn ein schalter gefehlt hätte
ist aber eher ein persönlicher tick bei mir
ich persönlich würde den neueren nehmen und den Aufpreis zahlen.
Mal ne andere Frage: Würde denn kein "S" in Frage kommen? Den könntest für 34k ja schon mit guter Ausstattung ordern und Werksneu.
Ich habe zwischen den beiden nur die stabilere Bremse beim Works und den geileren Sound von der Abgasanlage bemerkt...
Ansonsten die paar PS mehr nicht wirklich unter normalen Umständen im Alltag...Alles zwischen 0-120 sowieso nicht meiner Meinung nach...
Aber Works bleibt halt ein Works
Und genau deshalb soll es ein Works sein. Der Sound, Die Bremse, das Emblem. Wie gesagt möchte ich einfach "den krassesten". Und ich denke die 40PS sind schon merkbar. klar, so ein nagelneues Facelift (Meine Mutter bekommt ihren jetzt, fast perfekt konfiguriert (habe geholfen :P)) hätte auch was. Aber da ist mir das Fahrgefühl wichtiger.
LED ist übrigens safe. Die Frage war nur, ob das "alte" LED mit Abbiegelicht (also ohne Matrix etc.) einen großen Unterschied zum normalen LED ohne Abbiegelicht hat.
keine festplatte, kein splitscreen
Festplatte kann ich verkraften, höre Musik eh nur über Smartphone. Verwendet ihr den Splitscreen oft? Ehrlich gesagt fahre ich fast nur in der Umgebung, brauche also meistens kein Navi. Und wenn doch, navigiere ich ehrlich gesagt sowieso über Google Maps am handy (mir bleibt derzeit ja auch nichts anderes übrig. Es funktioniert aber auch gut!)
Display würde bei mir dann sowieso Medien anzeigen...Oder was habt ihr immer angezeigt?