Cool, nur haben die LCI Modelle mit kleinem Navi nur einen USB Anschluss, was diese Möglichkeit recht unbrauchbar macht, wenn man zusätzlich noch sein Handy anschließen möchte.
Beiträge von kalimuc
-
-
Hey,
da hatte ich auch schon geguckt. Ich liebäugel allerdings mit den MINI Drive Modes bzw. damit einhergehend auch dem DCC.
Bei dem Einbau von Tieferlegungsfedern, erlischt die Funktionen dabei?Nein, denn Federn sind nicht elektrisch verstellbar...Das wird im Dämpfer gemacht.
-
Naja schade, finde das Geräusch eigentlich ganz geil. Aber dann wird’s wohl doch eher der Schalter werden ♂️
Der hat's erst recht nicht.
@rantanplan vor LCI oder LCI? Kann sein, dass die alten da noch ungezähmter waren. Hab nur LCI Erfahrung. Ich höre im Automatikmodus nicht wirklich was, manuell evtl mehr. Kann ich derzeit auch nicht mehr neu testen.
-
Der CooperS kaum bis gar nicht. Nicht so ekelhaft wie der GTI etc...
-
Außerdem sieht man, dass seine Bremsleuchten falsch sind.
-
Weil mir dauernd gesagt wurde, ich solle es nachbestellen. Dann antworte ich darauf.
-
Dab hat Vorteile gegenüber UKW. Und wird mit der Zeit an Bedeutung gewinnen. In nordischen Ländern haben sie zum Teil schon UKW abgestellt, wer weiß wo es als nächstes passiert, ich habe schon was über Italien gelesen.
Wie bereits erwähnt, ich höre kein Radio. Dann habe ich auch nichts davon, wenn der Empfang besser wäre. Ist mir egal.
-
Ich würde es auf jedem Fall nachordern falls noch möglich.
wenn du mich meinst, wieso sollte ich? Wiederverkauf? Eh unnötig, hab nicht mal ein Navi drin.
-
Ich habe das ganze Internet abgesucht, aber nicht fündig geworden.
Ich hätte gerne Piano Black Side Scuttle, siehe Bild . Ab Werk ist das Chrom, da ich aber das Piano Black Paket habe, wechsle ich Tankdeckel, Türgriffe und auch die Side Scuttle. Finde aber das in schwarz und MIT dem S logo nirgends. Das Bild ist aus dem Netz, schaut bearbeitet aus. Aber dieses Teil hätte ich gerne in schwarz
Kann mir jemand helfen?
Übrigens das große brauche ich nicht. Also die Fahne und sonstiges Zeu75DE778F-25AE-4722-B599-0FA6A36EDC1A.jpegg
Nein, auf deinem Bild ist es auch einfach Chrom. Das täuscht oft.
Gibt es nicht in Schwarz mit S logo. Erst recht nicht von Mini.
-
Hat mir noch jemand ne Antwort auf die Frage mit dem Trockentuch?
Außerdem gibt es ja von LE 2 Felgenreiniger...der eine soll wohl dafür sein, wenn man nicht oft wäscht...Das hab ich bis jetzt nicht, aber vielleicht wird es ja mehr? Lieber den sanfteren kaufen (billiger) und einfach länger einwirken lassen?