Beiträge von kalimuc

Ich hatte schwarz drinnen. Einen Messbecher habe ich nicht zur Verfügung, jedoch müssten 20g auch ca 20ml entsprechen...

Wie gesagt, der Schaum von der Box sah heute auch echt gut aus beim Waschnachbarn. Und das Gepumpe ist echt krasser als ich dachte. Muss man ja dauernd machen gefühlt.

Ich war heute bei diesem Wetter auch waschen. (heute ist der Rest der Bestellung auch angekommen).
    Ich muss ehrlich sagen, ich bin enttäuscht von der Gloria FM10 mit GSF. Die erste Sekunde sprüht das Teil gut, dann kommt extrem wenig. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Pumpen bis man was hört/nix mehr geht. Auch bei weniger kommt kein wirklich dichter Schaum. Da sieht der „XXL-Schaum“ im Waschpark deutlich besser aus, ist schneller aufgebracht und kostet mich weniger (Kraft). Also ich denke ich werde beim Waschpark-Schaum bleiben. In dem Sinne - möchte jemand eine komplett neue (bis auf 25ml...) Flasche 1l GSF kaufen? Eventuell nochmal eine 500ml LE Dust Cracker Pina Colada Felgenreiniger? Der wirkt extrem geil, mir gefällt der Geruch nicht so (da bin ich empfindlich). Würde ich zusammen für 15€ inkl. Versand sofort versenden.

Oder mache ich doch etwas falsch? Ich hab’s genau so gemacht wie jeder hier und auf YouTube. Hab einen Becher genommen, 20g Wasser abgewogen und markiert. Klar hat der GSF ne andere Dichte, aber ungefähr sollte das ja passen. Dann geschüttelt und gepumpt...

Naja wie gesagt, der Schaum hat mich nicht überzeugt. Bei der Handwäsche bleibe ich jedoch. Da brauch ich aber noch einen größeren Eimer.

Schönen Tag euch allen

Also obwohl das Shampoo + Wax ist, davon etwas in die Gloria geben? Nicht, dass der Wachsanteil den Dreck hindert, runterzukommen?!
    Das mit dem Überdruckventil weiß ich alles schon.
    Ich habe kein ProtectorWax, wie gesagt nur das Shampoo mit Wax (1 Produkt, Hybrid) von ATU.

Ich werde es vermutlich am Wochenende mal ausprobieren. Evtl. Sogar die nächsten Wochen an einem F56.

Also Freunde, es ist geschehen.

Area52 hat gerade Sale und keine Versandkosten. Da musste ich zuschlagen. Geworden sind es 2 LE Silverback XL light (200 weniger GSM oder so, für dies Sicherheit hab ich mal 2 genommen, wenn der F56 damit nicht trocken wird raste ich aus ), LE Dust Cracker für die Felgen sowie GSF für die Gloria FM10 von Amazon. Shampoo werde ich erstmal das Shampoo + Wax von ATU (hat die Mutter gekauft) mitbenutzen. Einer auch erstmal n handelsüblicher...

Freu mich sehr dolle, auch wenn der Mini noch gar nicht da ist :/ Muss wohl das alte Auto für den Gloria Test herhalten.

Meint ihr also, nur Wasser + GSF reicht für die Gloria? Wie viel GSF? 20 oder 25ml und welche Düse wenn ich nur 1 Füllung (Max 1,25 Liter) nutzen kann?

Über eBay Kleinanzeigen. Eingetragen hab ich ihn nicht. Ist ja Original Mini Auspuff.

Aber nur für den JCW und nicht für den Cooper S. Ist somit rechtlich gesehen nicht erlaubt und deine Betriebserlaubnis erlischt. Ob das jemand merkt und es ihn dann interessiert ist eine andere Frage.

Kannst ja auch nicht auf einen 318i einfach die Abgasanlage vom M3 montieren, nur weil die genau so von BMW ist...

Wirklich sehr interessant. Die gibt's aber auch für nur 60€, ich brauche keine 30€ Zusatz für ne 32GB microSD zahlen...Da bekomme ich 64GB für die Hälfte. Oder soll da noch mehr dabei sein bei dem teuren Bundle? Der Ladeadapter ist auch dabei...

Kannst du uns erklären, wo und wie genau das Kabel verlegt ist? Ein paar mehr Bilder evtl?