Beiträge von kalimuc

Habe heute nochmal die Gloria probiert. 40ml GSF nun genommen. Zwar deutlich besser, aber überzeugen tut mich das Ganze nicht. Viel Gepumpe für wenig Schaum, 1l finde ich reicht nicht wirklich. Ich werde ab sofort mit dem Schaum der Waschbox arbeiten und dann per Hand nachwaschen. Das GSF funktioniert ja auch als Shampoo gut, das wird ab jetzt dafür benutzt.

Stimmt, das kleinste Mediapaket (Serie) hat nun schon das kleine Display. Jedoch ohne Navi oder Touch. Mit Visual Boost kommen nun nur noch Lautsprecher dazu, das display bleibt.

Schau dir evtl noch eine andere Halterung fürs Handy an. Ich finde die von Brodit auch ganz gut, ist dann rechts am Zentralinstrument. Da ich über USB-Media meine Musik höre, hab ich sowieso ein Kabel dran. Da funktionieren jegliche Töne vom iPhone, also auch Navi. Über BT-Media denke ich aber auch. Du musst halt auch Media auswählen, nicht nur Freisprechanlage.

Auf jeden Fall eine sehr schöne Kombination :thumbup: manchmal bin aber doch etwas wehmütig, dass ich nicht das ursprünglich bestellte BRG genommen habe.

Das kann ich nicht verstehen. Ich finde das BRG viel zu hell, gefällt mir gar nicht. Bin auch einfach generell kein Fan von Grün. Nur das Rebel Green finde ich ganz cool, weil es oft aussieht wie schwarz :D

Ich bin vom Moonwalk Grey komplett überzeugt, nur noch Thunder Grey und Midnight Black gefallen mir, aber nicht 500€ gut. Außerdem ist mein noch jetziges Auto schwarz. Ich wollte was anderes und die Farbe ist so anfällig...(Klar, nach 9 Jahren hat das Auto auch so einige Spuren)

Mir ist bis vor ein paar Tagen gar nicht aufgefallen, dass die Leuchten nicht mal symmetrisch sind. Schon eine Besonderheit auf dem Markt, mir fällt spontan kein Auto ein, bei dem die Rücklichter nicht symmetrisch sind (Außer alte, bei denen links weiß für Rückwärtslicht und rechts rot aufgrund der Nebelschlussleuchte bzw. andersherum ist)