Also ich hab vor ein paar Tagen den JCW konfiguriert. Man muss halt auf die JCW Seite und weit unten findet man dann als Manuell oder als Automatik konfigurieren.
Beiträge von kalimuc
-
-
-
Denkt ihr es wäre besser, die SSA während den ersten 2000km aus zu lassen? Ich werde in Zukunft sicher mit fahren, aber beim Einfahren glaube ich, dass ich ihn lieber laufen lasse.
-
Da gabs einen Thread dazu hier, such mal. Ich weiß nicht genau, aber wirklich komplett aus geht glaub nicht.
-
Wenn dann sollten die JCW dort den 8 Gang Wandler bekommen.
Das 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe ist für Cooper S und abwärts. -
Guten Abend Leute, auch meine Freundin hat vor den Cooper S Serien-ESD gegen mindestens einen JCW ESD zu tauschen, dennoch frage ich mich ob der Wagen nicht aktuell zumindest in der Sportkulisse schon sprotzeln und röcheln sollte, ist echt mau derzeit.
Kurz zum Wagen, Cooper S Automatik (Normal, nicht Sport) aus 11.2015 ohne „Fahrerlebnis“ Schalter.
Was mich ebenfalls verwundert hat, beim Versuch den Innenraumaktuator bzw. die HK Anlage bzgl. simuliertem Fahrgeräusch auf 0 zu programmieren, mussten wir feststellen, dass die bereits ausgeschaltet war. Der Vorbesitzer war da jedenfalls nicht dran.
Kann es sein, dass unsere Fahrzeugkombi leider nicht so sportlich klingt?
Freue mich auf eure Antworten.
Thx
Ja, der Wagen macht das nur im Sport Modud, den ihr nicht habt. ESP aus sollte dir helfen.
-
Nein es reicht Bluetooth oder beim iPhone auch nur ein usb Kabel zum lightning
-
Also reine Optik, keine Funktion? Wie kommst du darauf genau das „Design“ da hinzu machen? Steht das für irgendwas? Hat das jemand „berühmtes“ angefangen? Also ich frage mich wie du dazu gekommen bist. Passt auf jeden Fall irgendwie dazu, viele machen ja eine Abschleppschlaufe vorne rein als „Look“.
-
Was ist das eigentlich vorne im Grill?
-
Hey, ich hab bei bimmer.work meine VIN eingegeben. Wurde am 15.02.19 gebaut. Heißt er kommt laut dem Durchschnittswert Ende dieser oder Anfang nächster Woche. Jedoch kann ich nicht schauen, wo die gerade sind. Ist das nicht einfach ein hochzählen der Nummer bis 99999 und dann andere Buchstaben? Nur meine VIN geht, die Zahl + oder - 1 gibt es anscheinend nicht. Wie kann das sein?