Was man leider nicht machen kann (oder doch?) ist, im normalen D Modus der Automatik die Gänge anzeigen zu lassen...Ich hätte da gerne D1, D2 usw stehen, aus Interesse...
Was wird mit der Pro Version eigentlich freigeschaltet/was ist ohne gesperrt?
Beiträge von kalimuc
-
-
Kurze Frage ... diese vim Nummer krieg ich nur von meinem Verkäufer sowie ich das verstanden habe ... oder ?
Wir haben am 6.3 bestellt ... da müsste ich doch schon langsam nachfragen können oder ist das noch zu früh ?Gruß Markus
viel zu früh...Bestellt habe ich Anfang Dezember, gebaut wurde er Mitte Februar.
-
Das iPhone muss keine Musik wiedergeben, die Audioquelle muss lediglich auf USB stehen. Aber das ist doch klar, dass kein Ton vom Handy kommt, wenn die Audioquelle Radio ist...Ich wunder mich ja auch nicht, dass mein Staubsauger nicht geht, wenn ich ihn nicht einstecke...
-
Hat mir der Werkstattleiter von Mini München mal gesagt
Na gut - würd ich jetzt aber auch noch nicht meine Hand für ins Feuer legen
Einige Verkäufer wissen nicht richtig Bescheid über das, was sie verkaufen...aber ist ja auch egal.
-
ich habe viel mehr Verbauch
Bin deshalb auch gerade am abnehmen. Aber in dieser Region dauert es leider bis man etwas siehtDas ist auch der Thread zum Dreizylinder...du hast einen Cooper S
-
doch, der Mini bremst hinten
Woran machst du das fest? Merkt man das, dass er nur hinten bremst?
-
Heute bekam ich die Fahrgestellnummer für meinen Cooper S (bekomme das Auto erst anfang April). Kann jemand sagen, ob das Auto aus England oder Holland kommt?
Fahrgestellnr. zensiert
Kann man sonst Informationen aus einer Fahrgestellnummer lesen? Herstellungszeit? Modelltyp? Anderes?
bimmer.work die letzten 7 Stellen eingeben...Übrigens würde ich hier keine Fahrgestellnummer reinschreiben...Weiß zwar nicht was man damit alles machen kann aber bestimmt auch blöde Sachen...
Ist am 22.02. in Oxford gebaut worden...Sieh selbst.
-
Ich kann bezogen auf den Mini keine Informationen geben aber bei unserem Passat ist es so-> Bergab mit Tempomat bremst er mit den hinteren Belägen wenn der Tempomat eingeschaltet ist- ich schalte da immer von Hand in einen niedrigeren Gang und löse dann die Bremse
Aber gerade viele Gefällstrecken könnten das begünstigen. Schau mal in der Dunkelheit in den Rückspiegel - wenn bergab alles rot leuchtet ist das bei dem Mini genauso
Werde mal bei meinem Mini auch darauf achten, habe ihn ja nichtmal 2 WochenBei meinem Golf haben die Beläge VA 120.000 km gehalten und hinten glaube 150.000 km.. mal sehen wie es mit dem Mini ist aber wenn ich mir das so durchlese habe ich wenig Hoffnung das die ähnlich langlebig sind
Der Tempomat im Mini hat auf jeden Fall auch eine Bremsfunktion. Mit welchen Belägen/Bremsen er das macht weiß aber denke ich mal keiner...
-
Ach so, hier schrieb jemand, dass ich da ggfs. ESP ausschalten müsse für besseren Motorsound, ist da nichts dran?
Probier's doch einfach aus? Hier im Forum gab's schonmal jemanden, bei dem dieser Tipp geholfen hat. Ich hab nur einen Cooper S mit Driving Modes, Sportautomatik etc. also kann ich es selber nicht testen.
Driving Modes nachrüsten kannst du z. B. bei Dynamic Automotive. Kostet dich 400€ dort. -
Dann hast du aber nicht den Facelift, sondern das zwei Zeilen Radio mit monochromem Display?
Beim Facelift ist Serie ein großer Farbbildschirm ohne Touchscreen. Das hat aber Bluetooth Audio streaming.
Auch wenn ich meinen noch nicht habe, steht das so eindeutig in der Preisliste und so war auch die Auskunft von meinem Händler.
Da bluetooth streaming Serie ist habe ich auch das Serienradio genommen, mehr brauche ich nicht.
Hat vlt jemand das Facelift Serienradio und kann das bestätigen?Jop, kann ich bestätigen. Hab zwar noch H/K dazu aber das macht keinen Unterschied, da ich auch einen Mini LCI mit Serienradio zur Verfügung habe. Im Facelift funktioniert Bluetooth Audio Streaming immer.