Die Rollos sind nicht elektrisch, zumindest bei den kleinen Modellen (F56).
Beiträge von kalimuc
-
-
Komisch, laut Aussagen von anderen ist das beim CooperS gerade andersrum. Zumindest wenn man einen Endschalldämpfer mit Klappe montiert, die remus war davor ja ohne MSD und jetzt ist da der OPF...der schluckt immer Sound. Vermutlich wurde deshalb der ESD angepasst.
-
Na gut aber bevor ich 60€ für Adapter + App investiere kann ich für die 2-3 Codierungen die ich möchte bzw. codieren würde, wenn ich könnte (so wichtig ists dann auch wieder nicht) auch gleich zu jemandem gehen der das hat bzw. anbietet...
-
Bei Bimmercode gibt es ja den Demo Modus. Wenn ich da mich austobe und auf codieren gehe, kommt "für 29,99€ Vollversion kaufen".
Braucht man die immer? Ich hab gedacht die App ist kostenlos und ich muss mir nur den Adapter kaufen... -
DAB ist wirklich Pflicht, ich würde auf das komplette Parkhilfe Zeugs verzichten, das ist ein Kleinwagen, Sitzheizung würde ich ggf. auch noch streichen.
Aha und im Winter friert man das erstmal...
Sitzheizung ist das letzte, was ich nicht bestellen würde...Der JCW mit OPF wird übrigens denke ich nicht so laut sein können wie der S mit offener Klappe ohne OPF...Aber schön klingen tut er trotzdem
-
Passiert das nur, wenn man mit Navigation fährt oder auch ohne?
Und wahrscheinlich dann nur bei Modellen mit Navi... -
Hast du es an einem Halter oder direkt das blech an der Klappe? Doch, mehr Fixierpunkte halten ein Blech immer besser. Aber das kann man nicht beurteilen, ohne es in echt zu sehen.
-
Das meine ich, rein technisch MUSS es gehen, denn der Sensor/die Berechnung (weiß ja nicht ob das Gangsignal Hard- oder Softwaremäßig implementiert wurde) ist ja vorhanden. Ob der vorgefertigte Code von BimmerCode/Alpina etc. vorhanden ist, ist natürlich das größere Problem.
-
Das ist jetzt etwas offtopic - aber hast du die Navigation? Mich interessiert es, wann genau der Bildschirmschoner mit der Uhr angezeigt wird. Da darf keine Musik abgespielt werden, bzw. man muss im Hauptmenü sein und nichts verändern, oder? (Eingeschaltet ist er natürlich)
-
die ganganzeige geht nur bei getrag und zf getrieben mit alpina software. das hatte ich aber in allen codierthreads schon geschrieben.
pro version? bei bimmercode?Schade, das neue 7G DCT im F56 S LCI ist ein Aisin, oder? Theoretisch müsste es aber möglich sein (wenn auch nicht mit codieren), denn im Manuell und Sport hat er die Anzeige ja auch...Das ist ja kein technischer Unterschied...