War heute mal im Waschpark meines Händlers, da ich gesehen habe, dass die da auch ne Schaumlanze haben...
Leider sehr sehr dünnflüssig, tropft sehr schnell wieder runter...Gar nicht so, wie das auf den Bildern hier mit der Gloria präsentiert wird...
Ich habe danach mit Shampoo und Hochdruck nachgespült, bin dann mit der Bürste drüber (arghh! Aber bin nur mit dem ganz alten Auto dahin, da ist eh nichts zu retten) und habe danach mit Wasser abgespült.
Jetzt stellt sich mir echt die Frage: 40€ für Gloria + GSF ausgeben oder dafür 40 mal den Schaum im Waschpark verwenden können...? 40 mal sind bei meinen gewohnheiten mehrere Jahre...
Wenn ich mich für die Gloria entscheide: Nach dem Einsprühen mit dem Schaum, soll ich diesen vor der Handwäsche mit Shampoo-Hochdruck oder mit dem "Endprogramm" des Waschparks, also nur HD-Wasser abspülen? Danach geh ich ja eh wieder mit Shampoo drauf, also könnte ich ja auch mit diesem abspülen, oder?
Gibt's da einen Unterschied?
Grüße.
PS: Ich habe nochdas
LIQUID ELEMENTS BLACK HOLE PREMIUM TROCKENTUCH 80X50CM 1400GSM
gefunden. Ist das besser als das Orange Baby XL 90x60? Zwar kleiner, aber mehr GSM. Ist das aussagekräftig im Hinblick auf Wasseraufnahme?