Weis jemand was auf neuen Autos ab Werk momentan ausgeliefert wird ?
Wie gesagt, Track Spoke 17 Zoll NON-RFT bei mir die Michelin Primacy 3 (Februar 2019).
Weis jemand was auf neuen Autos ab Werk momentan ausgeliefert wird ?
Wie gesagt, Track Spoke 17 Zoll NON-RFT bei mir die Michelin Primacy 3 (Februar 2019).
Also ich höre da nichts verdächtiges. Stellt euch vor, man kann beim Mini die Ansauggeräusche und das BlowOff hören. Ihr fragt euch ob was kaputt ist?
Das ist doch das geile, das man den Turbo so schön hören kann...
Alles anzeigenMittlerweile habe ich in die Thematik etwas einlesen können.
Insofern kann das Thema hier gerne gelöscht/geschlossen werden.
Eine Frage zum Abschluss:
wenn die Produktion des F56 JCW nach den Betriebsferien wieder aufgenommen wird, bleibt es bei dem Wandler oder ist dann ein DKG geplant?
Ich denke nicht, dass der Wandler nur ein paar Monate verbaut wurde und dies nun geändert wird. Ich sehe keine logische Ursache. Ich bin aber auch nicht dafür bei BMW zuständig. Auf die Idee würde ich jedoch nicht kommen, alle paar Monate neue Getriebe einzubauen... ![]()
Das „neue“ Getriebe im S ist ein 7-Gang Doppelkuppler und im JCW ist es ein 8-Gang Wandler (!).
Solltest du einen 2018 JCW anschauen der noch den alten 6 Gang-Wandler hat, ist der zwar EZ 2018 aber produziert vor 2018, da ab ich meine 11/2017 die neuen Getriebe schon verbaut wurden.
Braust keine Angst da kommst ganz schnell mit vielen Leuten ins Gespräch
Glaub ich dir, aber ging ja auch noch um die Fahrt...
Egal, ich glaube ich fahre nicht. Mir fällt jetzt erst auf, dass da der ganze Osterverkehr am Start ist. Darauf hab ich kein Bock, ich würde ja so schon fast 4 h fahren...
Sorry für den Spam
Aber wegen einer Ausfahrt sagt mir doch gern Bescheid... @Neumiver hat mein Instagram ![]()
@MiniSD also am 21. oder am 28.?
Schade, ich wäre gern nicht allein hingefahren. So lauf ich da rum ohne irgendwen zu kennen
Also die RT waren September 2018 und bei mir die Primacy 3 im Februar 2019...Ich hätte gerne lieber die RT, allein wegen der Optik.
Ich habe die Primacy 3 bekommen, ein gleich ausgestatteter Cooper S hat ein halbes Jahr zuvor Sport Maxx RT bekommen. Beide Non-RFT. Wie kann das sein?
@John Doe Nein, habe ich nicht. Du hast das?! Eventuell vom Vorbesitzer nachgerüstet...