Die sind einfach zum drüber stecken der Serienblenden.
![]()
Größer wie die JCW. Aber schauen genau so aus. Und ganz wichtig, günstiger
Quelle bitte! Hab nen Cooper S und da muss was passieren. Gerne per PN.
Die sind einfach zum drüber stecken der Serienblenden.
![]()
Größer wie die JCW. Aber schauen genau so aus. Und ganz wichtig, günstiger
Quelle bitte! Hab nen Cooper S und da muss was passieren. Gerne per PN.
Nun seit ein paar Wochen mit RSIC6 Spoiler unterwegs, mal was anderes.
Was sind das für Auspuffblenden? Die JCW Pro Carbon? Sehen so groß aus
Ich hab übrigens von HJS die Meldung, dass bis Mitte 2020 nichts kommen wird, weil es noch nicht mal Auflagen zur Prüfung von Fahrzeugen mit OPF gibt...also kann man auch nichts groß entwickeln/herstellen...Schade.
Tür war offen ist das Auto meiner Freundin ist gestern Abend aufgefallen als ich die Tür aufmachte. Komisch ist halt das die Türöffner farblich sind. Dachte es wäre unten genauso,wenn ich die Tür aufmache. Oder hat das was mit dem Lichtpaket zu tun? Wird das noch farblich unten wenn das Licht erlischt?
kann nicht genau sagen wann sich wie was ändert, aber es gibt Unterschiede. Nach dem aufschließen zb wechseln alle Farben durch bis man glaube ich den Motor startet oder so. Starte mal den Motor und mach die tür zu. Dann müsste es nicht mehr weiß sein.
Fußraum ist ebenso in der Farbe wie alles andere, auch bei LCI. War die Tür zu?
Halte uns (mich) auf jeden Fall auf dem Laufenden, das interessiert mich auch. Woher sind die?
Follow me home macht keinen SInn finde ich, weil das Licht ja ausgeht, wenn ich zuschließe. Soll ich erst zuschließen, wenn ich an der Tür bin? Ich dachte immer, das leuchtet nach dem Zuschließen weiter...
Aber beim Aufschließen gehts bei mir auch an, starte ich den Motor geht es wieder aus/bleibt an bei Dunkelheit
Ist die JCW Bremse nicht von Brembo? Oder meinst du eine größere Scheibe?
Da kannst du lange warten
Oh man glaubst du echt? wenigstens was aus dem Kofferaum steuerbares...Wo man dann den "knopf" natürlich auch dort lässt...
Mit geöffneter Klappe ist es schon immer verboten, ja. Aber das Verbauen und Fahren der Anlage an sich eben nicht. D.h. bei einer normalen Kontrolle war alles gut, wenn man eben nicht aufgrund von Lautstärke aufgefallen war.
Verbaut man jetzt eine Klappenanlage, wird man evtl. so oder so rangenommen. D.h. bei älteren Autos war man Safe, wenn man nicht aufgefallen ist. Jetzt ist man es gar nicht mehr. Ich werde trotzdem mir irgendeine Lösung suchen, ob der OPF dann bleibt oder nicht sieht man dann. Ist das eigentlich wie beim Kat entfernen Steuerhinterziehung?