205/45/R17 Michelin Primacy 3
Winter sind’s 16 Zoll Dunlop Winter Sport 3D
205/45/R17 Michelin Primacy 3
Winter sind’s 16 Zoll Dunlop Winter Sport 3D
Auch beim LCI ohne OPF ist nichts mit Abgasanlage...Also wenn dann richtig, mit OPF dann ist man auf der sicheren Seite für die Zukunft oder direkt 6b mit Klappenanlage...
So sehe ich das
Alles anzeigenHi Leute,
ich hätte auch nochmal ne allgemeine Frage die hier (denke ich zumindest) noch gut rein passt.
Von meinem anderen Auto kenne ich es, dass mit öffnen der Fahrertüre automatisch die Musik ausgeht.
Kann mein Mini (F56 JCW BJ 2015) das auch, bzw. lässt sich das irgendwo einstellen? Fände ich praktisch...
Danke für jegliche sachdienliche Hinweise/Info im Voraus!
MfG
Seggel
Er tut das nicht? Meiner (2019) macht das. Jedoch weiß ich nur, dass er das bei USB-Audio (iPhone) macht. Sonst hab ich kein Audio. Meinst du Radio etc? Eingestellt hab ich das nicht, das ist einfach so.
Sehe ich genauso!
Und für den Mehrpreis bekommt sie sogar ein komplett neues positives Fahrerlebnis
Naja der Mehrpreis ist schon ein gutes Argument. Ich würde für ein Fahrwerk mehrere hundert bis tausend+ mehr zahlen. Also ist die Wahl für mich auf Eibach gefallen.
Alles anzeigenMoin, habe hier zwar angefangen zu lesen und auch quer durch die Beiträge, aber zu viel und nicht 100% die richtige Antwort für mich gefunden:
Also kurz: hatte einen F57 S mit Eibach Federn, mit denen ich vom Fahrverhalten und Optik super zufrieden war!
Nun habe ich einen F57 JCW, der ab Werk wie ein hochgebockter Geländewagen aussiehtEr muss runter!
Wie funktionieren die Eibach Federn bei einem Wörks? Fahrverhalten finde ich mit Original-Federn gut und würde es so lassen wenn die Optik nicht wäre..
Ein Gewindefahrwerk kommt für mich nicht in Frage da geleased. Gibt es noch günstige Alternativen falls die Eibach suboptimal sind?
Danke
Ob Federn oder Fahrwerk, deine Garantie verfliegt und Ein- Bzw. Ausbau ist’s gleich, bei Federn sogar mehr aufwand. Also wieso kommt das nicht in Frage? Der einzige Unterschied ist der Preis der Teile.
Also dein Cooper S hat mit ner Abgasanlage und Downpipe mehr Sound als du mit dem OPF jemals kriegen wirst...
Ich denke die sind nicht zugelassen. 4 ist die Länderkennziffer für die Niederlande. Ist also für Deutschland nicht geprüft. Ob das auffällt und beanstandet wird, ist eine andere Sache.
Ist es denn normal das der Ablauf unten etwas weiter absteht? Gehört das nicht auf eine glatte Linie mit dem restlichen Unterboden?
Könnte mir vorstellen dass es länger sein muss, dass das Wasser nicht unter den Unterboden geweht wird (Fahrtwind) sondern eben weiter unten austritt und dann durch die Luft AUF den Unterboden (von unten) trifft.
au weia
![]()
vielleicht solltest Du das doch lieber wen machen lassen, der damit sein Geld verdient.
Das war Ironie von ihm...
Mein Messschieber reicht dafür nicht aus, die Ringe sind größer.Höhe vom Griff geht aber...
Wie viel Überstand man so gewöhnlich braucht wirst mir dann auch nicht verraten oder?
Danke vielmals...
Breite mal Höhe mit nem Meterstab grob messen und jeweils paar cm dazu. Ist doch easy? Fürn Türgriff nimmst halt so geschätzt 25x10cm pro griff? Ist doch nicht schwer ein paar Maße zu nehmen