Beiträge von kalimuc

Könnte in schwarz lackiert ganz gut aussehen. So in dem Grau gefällt es mir gar nicht.
    Wobei ich am liebsten noch eine Frontlippe hätte, wie bei den F56 Challenge Minis bzw. deren Kotflügel, wo das alles ein Teil ist... (Dort wo immer forge drauf steht).
    Bei den Icon Sondermodellen von Mulgari gabs auch so eine, jedoch gibt es die meines Wissens nicht im freien Verkauf...

Also ich denke die SLI (Speed Limit Info) wirst du nicht codieren können. Wie soll dein Auto das erkennen ohne die Kamera?
    Rest kann ich dir nicht alles sagen. Lad dir doch einfach die App runter und schau im Demo Modus (Fahrzeug auswählen) nach, was du tun kannst. Vielleicht kannst du ja alles bis auf 1-2 Dinge und dann lohnt es sich ja trotzdem.

Habe mir heute 1,5m2 Folie bestellt in schwarz glänzend und werde mit nem Kumpel meine Beltline, Chromspange im Cooper S Grill, die Lufthutze und evtl. den Tankdeckel folieren. Freu mich drauf und hoffe, dass ich die Hutze rausbekomme, ohne Clips abzubrechen
    Türgriffe sind ihm leider zu schwierig, kann ich verstehen. Die sind sehr rund und im eingebauten Zustand ist das echt ne Zumutung.

Nichts besonderes, haben schon viele gemacht aber ich freu nicht drauf ☺️