Kauft einfach das was ich gepostet habe und es wird passen. Wenn es euch nicht gefällt dann sucht bitte weiter nach einer Lösung die euch besser gefällt !!
Du hast nicht mal die Größe dazugeschrieben
Kauft einfach das was ich gepostet habe und es wird passen. Wenn es euch nicht gefällt dann sucht bitte weiter nach einer Lösung die euch besser gefällt !!
Du hast nicht mal die Größe dazugeschrieben
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/mPDwIQG.jpg][Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/OKmhLzx.jpg][Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/MpLbJZF.jpg]
FN also
Ich bin im Kreis RV, wenn du mal ne Runde drehen willst, sag Bescheid
Ich hab kein wirklichen Vergleich zu Pre LCI (Probefahrt mal aber mehr nicht)
Aber:
Mein LCI Cooper S aus 02/2019 macht schon Sound. Klar, nicht krass laut, aber Tonlage ist schön. Und er sprotzelt auch von 1-4 Gang (mit offenem Fenster hört man es halt fast nur und wenn links und rechts nicht komplett frei ist, dann hallt es mehr). Auch schon bei 2,5k Umdrehungen. Knallen könnte gerne lauter sein, aber das waren die pre LCIs ja auch nicht arg viel was ich so bei anderen sehenden nicht mal einer vorbeifährt. Das große Problem ist eher die fehlenden Klappenanlagen und der OPF der das knallen entschärft aber nicjt den Sound.
Ich habe genau dieses Modell seit 3 Wochen und eins ist sicher: er ist VIEL leiser als mein ex S mit Wörx AGA.Wenn sich nicht noch ein Wunder tut oder die Zeit es heilt habe ich wohl eine Flüstertüte erwischt oder das oben beschriebene Exemplar ist die rühmliche Ausnahme
Dein S, hatte der die Serien JCW Anlage oder die Pro Anlage mit Klappe? Wenn Klappe brauchst dich nicht wundern
Bräuchte mal eine verlässliche Bezugsquelle für Beltline schwarz glänzend.
Attractive4mini war leider ein Griff ins Klo...
kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein Zuschnitt jemals so genau sein kann, dass man weder nachschneiden muss noch was sieht.
Einfach selbst Folie kaufen und folieren...
LCI ohne OPF..Abgasanlage gar kein Thema
Klappen sind trotzdem nicht mehr erlaubt, schon ab 11/2017 nicht mehr. Nur noch Ragazzon oder Anlagen ohne Klappe/verschweißt etc.
Alles anzeigenJohn bei der Abholung
Mittlerweile gehört er mir knapp 4 Wochen
Er fängt auch so langsam das knurren an
Er bekommt noch schwarze MINI Embleme
![]()
Tankdeckel & Türgriffe sind schon schwarz.
Ein Gewindefahrwerk + Distanzscheiben werden ihm dann noch den restlichen Sexappeal verleihen
Nächstes Jahr wird eventuell dann Stage 1 integriert + Abgasanlage, mal sehen
Abgasanlage aufm LCI mit OPF? Da gibt's ehrlich gesagt nicht viel legales, nur mal so.
Die neuen Logos lassen sich ja auch nachrüsten. Hinten halt dann mit der Vertiefung vom Logo.
Die Leiste kann auch im eingebauten Zustand foliert werden.
Die Umrandung gibt es in schwarz, da es ja jetzt auch das Piano Black Paket gibt. Teilenummer hab ich nicht.
Wenn du wirklich ne Sportabgasanlage haben willst dann eher Remus. Würde aber eine Downpipe vorziehen von HJS bspw.. 1. Weil besserer Flow direkt hinter dem Abgasgehäuse. 2. Mehr Leistung in Verbindung mit Software 3. Legal 4. Klang gibt es auch noch dazu
Auch nicht zugelassen bei seinem Fahrzeug. Thema verfehlt.