80€? Meintest du 800? Für 80 nehm ich die
Beiträge von kalimuc
-
-
ich bin froh, dass diese Eigenart noch jemanden auffällt.
Ich hatte vor kurzen ein Thema mit ähnlichem Thema erstellt
seltsamme Motorsteuerung, Abhängigkeit DSC on/offDort sprach ich von verzögerter Drosselklappen Regelung. Wenn das schließen der Drosselklappe 2-3 Sekunden dauert, finde ich dass schon sehr lang und mehr noch unangenehm.
Dass es kurz dauert bis der Verbrauch runtergeht liegt nicht daran, dass die Drosselklappe so langsam zu geht sondern weil die Aktualisierung des Momentanverbrauchswertes einfach langsam ist.
-
Ist bei mir glaube auch ähnlich. Cooper S LCI Sportautomatik.
-
Kauft einfach das was ich gepostet habe und es wird passen. Wenn es euch nicht gefällt dann sucht bitte weiter nach einer Lösung die euch besser gefällt !!

Du hast nicht mal die Größe dazugeschrieben
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/mPDwIQG.jpg][Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/OKmhLzx.jpg][Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/MpLbJZF.jpg]
FN also

Ich bin im Kreis RV, wenn du mal ne Runde drehen willst, sag Bescheid
-
Ich hab kein wirklichen Vergleich zu Pre LCI (Probefahrt mal aber mehr nicht)
Aber:
Mein LCI Cooper S aus 02/2019 macht schon Sound. Klar, nicht krass laut, aber Tonlage ist schön. Und er sprotzelt auch von 1-4 Gang (mit offenem Fenster hört man es halt fast nur und wenn links und rechts nicht komplett frei ist, dann hallt es mehr). Auch schon bei 2,5k Umdrehungen. Knallen könnte gerne lauter sein, aber das waren die pre LCIs ja auch nicht arg viel was ich so bei anderen sehenden nicht mal einer vorbeifährt. Das große Problem ist eher die fehlenden Klappenanlagen und der OPF der das knallen entschärft aber nicjt den Sound. -
Ich habe genau dieses Modell seit 3 Wochen und eins ist sicher: er ist VIEL leiser als mein ex S mit Wörx AGA.Wenn sich nicht noch ein Wunder tut oder die Zeit es heilt habe ich wohl eine Flüstertüte erwischt oder das oben beschriebene Exemplar ist die rühmliche Ausnahme

Dein S, hatte der die Serien JCW Anlage oder die Pro Anlage mit Klappe? Wenn Klappe brauchst dich nicht wundern
-
Bräuchte mal eine verlässliche Bezugsquelle für Beltline schwarz glänzend.
Attractive4mini war leider ein Griff ins Klo...

kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein Zuschnitt jemals so genau sein kann, dass man weder nachschneiden muss noch was sieht.
Einfach selbst Folie kaufen und folieren...
-
LCI ohne OPF..Abgasanlage gar kein Thema

Klappen sind trotzdem nicht mehr erlaubt, schon ab 11/2017 nicht mehr. Nur noch Ragazzon oder Anlagen ohne Klappe/verschweißt etc.
-
Alles anzeigen
John bei der Abholung

Mittlerweile gehört er mir knapp 4 Wochen

Er fängt auch so langsam das knurren an

Er bekommt noch schwarze MINI Embleme
Tankdeckel & Türgriffe sind schon schwarz.Ein Gewindefahrwerk + Distanzscheiben werden ihm dann noch den restlichen Sexappeal verleihen

Nächstes Jahr wird eventuell dann Stage 1 integriert + Abgasanlage, mal sehen

Abgasanlage aufm LCI mit OPF? Da gibt's ehrlich gesagt nicht viel legales, nur mal so.