Warum ist das nicht das Facelift?
Beiträge von kalimuc
-
-
Doch, da war der Driving Modes Schalter woanders (Ring um Ganghebel).
-
Alles anzeigen
Wie...?
Ich komm nicht mal im Frühling, wo die Klima nicht viel tun muss bei wenig Verkehr unter 5,5 liter...Da muss man ja richtig sanft anfahren...max 10% gas? -
Das sind die Bilder der Pressemappe. und nun ja auch MINI muss sich ans Copyright halten. Aber nochmal kurz zu den Ersatzteilen, bislang war es immer so, nur Teile mit Nachweis eine "echten" Fahrgestellnurmmer.
Sogar die Playboy Teile, ( Streifen, Side scutles u.s.w ) gabs es nur mit Fahrgestellnummer nach zu bestellen. zumindest zuletzt.Wie gab es dann für den R56 JCW den GP Diffusor zu kaufen? Den haben ja einige nachgekauft direkt bei BMW...
-
du brauchst natürlich auch sämtliche Gitter die da reingehören.
-
Da sind nur die Hochglanzteile in mattem Plastik sowie die Plakette unten drin ist statt Union Jack ein JCW Symbol.
-
Weiß gar nicht was ihr habt, soooo schlimm ist es nicht. Das knallen ist halt deutlich leiser, leider. Macht mal beide Fenster auf, gebt untertourig recht viel gas (vor allem in stadt bzw. wo es hallt) und dann hör ich meinen cooper s mit OPF deutlich, ansaugung, turbo, auspuff alles. und knallen tut er auch. Fenster. zu und ab 80 km/h ist halt nicht viel bzw. künstlich oder windgeräusche.
Das schlimmste am opf ist, dass keine klappenaga mehr verbaut werden darf und er den sound beim knallen wegschluckt, wie ein zweiter kat halt...
-
Würde nur nachschauen was für ne Warnung es ist auf dem Info Display (Mobile Bild Seite 12).
Was für ne Meldung? Ich sehe da keine...
Trifft nicht mein Farbgeschmack der Wagen aber sonst echt cool...Hätte ich fast auch gern jetzt so ne Knallbüchse...Man kann es mir nie recht machen...
-
Dann verfälscht das auch ziemlich stark die Entscheidung. Klar sieht das mit Fahrwerk besser aus...
-
Alles anzeigen
Ich fahre einen Wörx für rund 50Kilo über die Straßen, auch im Winter.
Da habe ich mir doch tatsächlich einen Satz in 17 Zoll mit Dunlop bei Werksräder24 gegönnt, total unvernünftig und verbrannte 1.200€, da diese Räder absolut unverkäuflich sind und niemals jemand haben will...
Entscheidungshilfe!
Sommer zu Winter:
5054B3FD-BD04-448B-9B8F-7B46A574DFA3.jpeg1B34A525-D505-4984-BE20-5F590FA0217F.jpeg
Momenchten mal. Auf dem Bild mit den 18 Zöllern ist der Wagen tiefergelegt, bei den 17 Zoll aber nicht, oder täusche ich mich? Nur weil das Rad größer wird, wird ja nicht der Abstand zum Kotflügel so viel kleiner.