Es hat sich jemand gefunden! Kann zu. VIELEN DANK!!!
Beiträge von Gigamot
-
-
Wir suchen einen JCW für einen Abgastest für eine Downpipe beim TÜV.
Der JCW sollte original sein. Auch Dämpfer und Rad-Reifenkombination!
Wir bieten dafür eine neue HJS Downpipe inklusive Einbau und Gutachten als Aufwandsentschädigung
Der JCW wird etwa eine Woche lang benötigt, eventuell auch nur 3 Tage.
-
geht aber nie echte 260 )))))
Was geht keine echte 260? R56 oder F56.
Eigentlich egal, du kannst gerne in beiden Modellen bei uns "mitfahren", mit deinem GPS
-
Ich denke ab Anfang 2016 wird es schöne Tuningkomponenten für die Minis geben (Llk, Aga, Downpipe und gute Intakes) und der F56 JCW wird sich dann bei gleichen Tuningmaßnahmen (wie bei einem S-Modell) auch wieder etwas absetzen können.
Hi Sven, willkommen hier!
hast du deinen JCW als Schalter bestellt?
LLK, AGA, Downpipe und Intakes gibt es schon. Das Problem ist bei vielen Tunern, dass sie das Steuergerät nicht richtig lesen können
und wild darin rumschreibenDu hast sicher recht, es tut sich noch einiges da draussen
-
Neu daran ist das Du keine Hardware brauchst
das brauchst du bei R56 auch nicht, um einem Serien Works um die Ohren zu fahren!
Welches realistisches und sinnvolles Potential seht Ihr beim Cooper S und welches beim John Cooper Works wenn man nur OBD Tuning betreibt?
Automatik 400Nm, JCW und S
Schalter 440Nm
Beim Schalter mit anderer Kupplung und Schwungrad müsste mehr gehen, da haben wir aber noch keine verwertbare Messwerte. -
Darauf, das der Cooper S mit 280 PS, sehr fahrbar ist und jeden JCW der Lächerlichkeit preisgibt.
Ok, aber was ist daran so neu? Das war schon beim R53 und R56 so wenn die S ordentlich gemacht worden sind.
-
Hatte einen Testwagen für das Wochenende, Cooper S mit ca 280/420, der B48 hat Potential ohne Ende.
Ich glaube MINI muss aufpassen, dass Sie JCW Fahrer vor den Kopf stossen, bzw. sich mit einem GP3 nach bekannten Strickmuster nicht gänzlich lächerlich machen.
Bye the Way, das Kennfeld "MCS-Prokit" und JCW sind fast identisch, und mein MCS steht einem Stock JCW nicht viel nach, was ich gefühlt sofort nach 5 Minuten Testfahrt mit dem JCW Vorführer geschrieben hatte, die Preisdifferenzierung via Software ist ein zweischneidiges Schwert.
Ich hab das jetzt 5 mal gelesen und immer noch nicht verstanden!?
Testwagen von wem?
Welche Kennfelder sind identisch (Welche Fahrzeuge, welche Kits)
Preisdiffrenzierung zwischen Works und S beziehst du nur auf die Software?Worauf willst du hinaus?
-
Ich bin kein Spezialist aber ich glaube das war ironisch was Chucky da geschrieben hat
Der ist niemals ironisch! Der ist ein böser Forenbetreiber, der mich schon bis zur Weißglut geärgert hat!
NEIN, der ist nicht ironisch!!!
-
Qualitätssicherung? Wer macht denn so etwas Ihr seid schon ein verrückter Haufen
Der verrückte Haufen sind wir Deutschen! Wenn du ein Teilegutachten beim TÜV willst, musst du ein TÜV zertifizierter Betrieb sein.
Das geht nur, wenn du auch eine QS nachweisen kannst.Auch wenn die das nicht von uns haben wollten, ist mir es lieber, ich weis was ich verkaufe und gehe Schäden und schlechter Internet Presse
damit aus dem Weg.Natürlich ist das kein Garant das nichts passiert, aber die Wahrscheinlichkeit ist viel kleiner.
-
Lieber @Mike frag mal was Gigamot oder Maxi Tuner bei einem Motorschaden macht? Meinst DU die kaufen Dir nen neuen Motor?
Ich kann nur für uns sprechen.
Ja, Gigamot steht für Schäden gerade, die unser Tuning verursacht! (wir hatten bisher weder bei den R Modellen, noch bei unseren F Modellen einen Schaden)Einen Motor müssen wir aber nicht kaufen, wir haben neue B48 auf Lager!
Diese sind zwar für unser Challenge Projekt, könnten aber auch im Serien MINI laufen, weil sie noch original sind![Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/11008414_1019629728065770_3799200401662083532_n.jpg?oh=04ec77486673061b4ca0a9a4e3a3c6d7&oe=567A86BE]
Unser Software Tuning geben wir erst nach ausführlichen Test an Kunden weiter. Ihr könnt das gerne auch Qualitätssicherung nennen.
(JCW-F56 Automatik)
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/11825953_1071293962895866_3312510198145045684_n.jpg?oh=32cd9f563312bb864f65afb63663723b&oe=5640026A]
weitere Fragen beantworte ich gerne.