Kurze Info zu der JCW Anlage, die Carbon Rohre sind ab sofort lieferbar!
Beiträge von Gigamot
-
-
Ich denke, das ist ganz bewusst so umgesetzt!(?)
@Gigamot Die Schürze ist so absichtlich in Szene gesetzt, oder?Nein, ist es nicht. Wir arbeiten gerade an diesem MINI und die Motorhaube ist nicht ausgerichtet.
Ob es gefällt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Mit TÜV gibt es aber derzeit auch nichts anderes
-
klar, 440 Nm!
Das soll keine Panikmache sein, aber drüber nachdenken sollte man schon!
Abwarten was Test bringen. Allerdings, wenn mit 20000, 30000 oder 40000... das hoch geht, wer zahlt das dann?
Zudem, wer testet so lange? -
Wer in den nächsten Tagen die IAA besucht und ein Automatik Getriebe fährt, sollte unbedingt mal zu AISIN an den Stand gehen!
Ich habe gestern eine lange und sehr interessante Unterhaltung mit denen gehabt.
Grundsätzlich legt AISIN das Getriebe für den MINI bis 300 Nm aus!?
Auf meine Nachfrage zum JCW mit 320 Nm Serie, wussten sie "KEINE ANTWORT"!Nach etwas Verunsicherung, meinte dann ein Japaner in gebrochenem englisch, wir haben etwa 10% Spiel nach oben!
Sollte dann gut sein für 330 Nm ??? Dehalb auch beim Works die Kühlung für das Getriebe!Auf meine Frage, was passiert mit dem Getriebe beim Tuning und 400 Nm, bekamen alle (3 Japaner und ein Deutscher)
große Augen. Mir wurde dann erklärt, dass das Getriebe an sich sehr gut ist und alle Bauteile das aushalten würden, bis auf
die Lamellen. Diese würden dann sicher, nach geraumer Zeit, den Geist aufgeben! -
leider zu spät gesehen, sorry.
-
Wir sind gerade etwas verunsichert!
Zum einen hat die Motorenentwicklung die gesetzte Lastgrenze von 350 PS zurückgenommen,
dann sind nun auch im ETK die B48 A&B Motoren (S und JCW) bis 11/2015 ausgewiesen!Leider konnten wir bisher keine Aussage zu diesem Thema bekommen. Bei einem Erlkönig
durften wir die Motor Kennzeichnung nicht ablesen und der Fahrer war sehr verunsichert, nachdem wir
Fragen zum Motor gestellt haben!?Wir halten es für möglich, dass ab 11/15 ein neuer Motor kommen könnte!?
Alles nur Vermutungen, aber da ist was im Busch -
Hi,
wer ist denn morgen 17.09 auf der IAA? Ich bin dort mit Cosque Sato von DuelL AG aus Nagoya Japan.
-
Einige haben es Richtig erraten, ich bin ein MANN
Also ist nicht nur dein JCW "umgebaut"?
-
Marian Gut? Ist das nicht der, mit der lahmen Möhre aus dem Ruhrpott?
-
--toll das ihr auch beim R56 Cooper S nur mit Softwaretuning fahrbare echte 260 erreicht.
da hast du recht! Ohne Einsatz von Hardware haben wir bisher keine echte 260 km/h am R 56 S messen können!