Beiträge von Tmueller99
-
-
Danke.. somit ist es vermutlich im Grenzbereich dessen, was die Prüfer noch so durchgehen lassen..
Sieht auf dem Bild auch schon recht eng aus
Danke nochmals
Thomas
-
Danke Dir.. die Alternative Felge, die MSW 73 ist ja auf jeden Fall eintragungspflichtig.
Gibt es erfahrungsgemäß Probleme bei 7,5 x 17 ET48 bei einer Eintragung ? Diese Felge gefällt meiner Frau noch ein wneig besser..
Aktuell ist der F57 nicht tiefergelegt..
Danke und Gruß
Thomas -
Guten Morgen,
Ich suche Bilder von Minis mit der MAK Jackie oder der MSW 73 Felge. Letztere ist aktuell der Favorit meiner Frau, um deren Fahrzeug es letztlich geht.
Ich habe schon einmal mit Photoshop ein Bild gebastelt, alternative Minibilder wären dennoch schön.Zielgröße wird vermutlich 17 Zoll mit 205/45 R17 werden in Kombination mit Eibach Federn..
Danke und viele Grüße
Thomas -
Für das Apix2 Protokoll wurde bei mir das folgende Modul verbaut :
https://www.navlinkz.de/rl3-nbt2
Die Vorraussetzungen sind auf der Herstellerseite ebenfalls zu lesen. Ich habe sie allerdings ja in meinem Post bereits umrissen.
Zusätzlich dann eine Kamera von Ampire mit 50 Grad. Wenn Du weitere Fragen hast, einfach fragen..
Gruß
Thomas -
Das Teil heißt auf jeden Fall Heinzelmann
„es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst ....“
Das kennen auch nur noch die älteren Semester wie ich
Gruß
Thomas -
Das klingt nach einem Plan
-
@Haxibalector
Vielleicht solltest Du am 16. einfach direkt einen Wasch-Workshop machenIch zumindest werde den Ausführungen andächtig lauschen...
Gruß
Thomas -
Wahrscheinlich spielen dann auch noch Faktoren wie Oberkörperlänge im Verhältnis zur Beinlänge mit
Ich habe bei 1,93m und 90 KG keinerlei Probleme in den JCW Sitzen des F57 meiner Frau.. Ganz im Gegenteil, ich finde diese vom Sitzkomfort her einfach genial
Ich bin aber natürlich auch nicht ganz so groß bzw lang ..
Gruß
Thomas -
Guten Morgen in die Runde,
für die Möglichkeit, ein Fahrerprofil pro Schlüssel anzulegen, stellt sich für mich folgende Frage:
Da wir das Fahrzeug gebraucht gekauft , habe ich zunächst mal mein Schlüssel / Profil zurückgesetzt - dann alle Einstellungen am Fahrzeug getätigt (Spiegel / Klimatisierung / Navi ...).
Sind jetzt automatische diese Einstellungen gespeichert? Ich habe mal keinen Menupunkt gefunden, wo ich diese Einstellungen per Klick abspeichern kann?
Vielen Dank!
Hi,
In der Bedienungsanleitung findest Du eine gute Übersicht und Beschreibung zu den Profilen. Hier empfiehlt sich konkret auch die „Mini driver´s guide“ Appp fürs Smartphone.Die Profile werden automatisch gespeichert, ohne dass Du dazu eine Taste drücken musst.
Zu den Einstellungen selbst, füge ich einmal einen Screenshot bei
Gruß
Thomas