Da ist aber ordentlich was schief gelaufen,
an der Zapfsäule.
Oder bei der Fahrweise vorher...
Da ist aber ordentlich was schief gelaufen,
an der Zapfsäule.
Oder bei der Fahrweise vorher...
Passt sich die Restreichweite nicht dynamisch der Fahrweise an?
Ich habe mit dem Mini keine Erfahrungen diesbezüglich, kenne es aber von anderen Fahrzeugen.
Wenn ich mich mit meinem Golf bei Restreichweite 60 Km und nächster Tankstelle in 40 Km zusammenreiße und gemütlich 80-100 auf der rechten Spur fahre, dann habe ich es auch schon erlebt, dass 40 Km später an der Tanke die Restreichweite nur um 10 Km runtergegangen ist.
Dementsprechend gebe ich auch nicht so viel auf die Tankmenge in Abhängigkeit von der Restreichweiteangabe.
@CardeaAlles im grünen Bereich
![]()
MS steht dem Cabrio sehr gut, deshalb das Foto von dem F57 Cooper.
Der F57 S setzt natürlich noch einen drauf
Ich hoffe Du hast zur Auslieferung noch genügend Sonne und warme Temperaturen
Danke schön!
Ja, so ein bisschen Sonne wäre schon schön. Aber im Grunde genommen könnte der Mini zu keinem besseren Zeitpunkt kommen, da ich ja durch das verbriefte Rückgaberecht des aktuellen Fahrzeugs sehr festgelegt bin. Auch wenn Frühjahr oder Sommer natürlich für ein Cabrio passender gewesen wäre.
Egal. Hauptsache er ist irgendwann da. Der nächste Frühling kommt bestimmt.
Und Melting Silver ist und bleibt mein Favorit bei den Farben.
Jungs, ihr solltet verantwortungsvoller mit dem Alkohol umgehen.
Ähm, ich glaube, dann stehe ich jetzt auf der Leitung.
Edit: ich wollte doch auch eigentlich nur auf das Gefrotzel eingehen.
Ne, wenn es meiner wäre, hätte er 192 PS und das Chrome Line Exterieur.
Was stellen die dir da bitte für eine Karre hin?
Edit: Und BMI 38 als Kennzeichen finde ich ja auch mehr als unglücklich.
Gib mir noch ein paar Stunden. Bin erst beim HUD auf Seite 84.
Soo und jetzt : A-N-D-R-O-I-D
![]()
Ich habe gerade fiesen Ausschlag rund um meine Augenpartie entdeckt.
------
Echt? Betriebsanleitung per App mit Bild? Noch so ein Teaser für die Wartezeit! Sehr schön!
-----
So, und nun bin ich auch wieder still und störe nicht weiter den Austausch über die Auffahr- und Personenwarnung.
... kannst Du demnächst erfragen
Oder es dabei belassen und einfach freuen,
wenn er da ist. Jede/r ist da ja unterschiedlich
schnell (un)zufrieden.
Och, ich bin da eigentlich recht entspannt. Aktuell heißt es ja, KW 41. Wenn ich nächste oder übernächste Woche die VIN habe, sollte das nach Aussage des Händler auch so klappen.
Unzufrieden bin ich auch nicht, wenn es noch zwei Wochen länger dauert. Ich würde es nur ganz gern wissen, weil mein aktuelles Fahrzeug definitiv spätestens am 15.10. abgegeben werden muss und ich mich gern frühstmöglich organisieren würde.
Ansonsten bin ich total abgehärtet. Meine stornierte VW-Bestellung aus April war erst für August, dann für November terminiert und nun wird das Modell vor Ende des Jahres voraussichtlich nicht mal mehr gebaut, weil es keine Freigabe hat. Also hey, alles was in 2018 kommt, ist in meinen Augen schnell da.
Kannst auch im AppStore nach : Mini Drivers Guide suchen . Sollte es auch für Android geben
Android? Würdest du das für mich noch mal buchstabieren?
Sofern man nach Erhalt der VIN das Handbuch einsehen kann, hoffe ich einfach mal auf nächste Woche und widme mich dann der Lektüre. Ganz legal und kostenlos.