Beiträge von Cardea

Ööööhhhh??? Naja, evtl., kann sein, weiß nicht so recht! Klaro :D:0005: Ich mach mir halt Sorgen, wenn ein vertrauter virtueller Mensch schlagartig die Kommunikation einstellt! :D

Das zweiwöchige Warten hat bei mir seit heute 17:30 ein Ende. Nur fehlt mir bis zum Wochenende die Zeit mein neues Spielzeug auf Herz und Nieren zu testen, das ist auch blöd ;(
    Morgen bin ich in Rostock und Do + Fr folgt ein Termin dem anderen und Abends muß ich meine Sozialakquise pflegen :D

Äh, nun habe ich ganz eifrig "Gefällt mir" gedrückt, möchte aber bitte anmerken, dass mir gefällt,
    1) dass du dich um mich sorgst :P und
    2) dass dein neues Spielzeug endlich da ist! Habe mir gerade das Foto angesehen, sehr schön! :)

Natürlich gefällt mir nicht, dass du ihn erst am Wochenende so richtig testen kannst.
    Insofern möchte ich meinen Gefallensausdruck richtig verstanden wissen. :D

Termine? Gar beruflich? Und Sozialakquise? Wer kein Verständnis dafür aufbringen kann, dass du dich spontan ein paar Tage krank meldest und soziale Kontakte vorübergehend auf ein Minimum einschränkst, der hat deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient. :6413:

... hmmm, irgendwie macht Euch das Warten
    doch auch ein wenig Spaß :)

Ach süße Qual... :D

Willkommen im Club :trost:

Zusammen ist man weniger allein - oder wie war das?

bis auf das fehlende HUD

Na irgendein Alleinstellungsmerkmal braucht mein Cabrio doch auch noch. Wir wollen ja nicht beliebig werden. :6413:

Zitat

Bin heute bei Sonne und 27*C gefahren - einfach nur g**l!
    Da ich nicht windempfindlich bin, habe ich das Windschot nicht vermißt.
    Ich denke, das bei kälteren Temperaturen das Windschot seine Daseinsberechtigung hat.
    Da ich seit 2015 nur S-und JCW-Motoren fahre, kommt mir der F57 Cooper beim Anfahren wie eine Wanderdüne vor. Wenn der F57 dann mit offenen Dach rollt, sind die Verwirbelungen und Windgeräusche bis Tempo 100 für mein Empfinden ok. Deine Wahl den „S“ zu nehmen ist absolut richtig. Neben der sportlichen Optik bekommst Du genügend Reserven die mit einen kleinen Kick auf‘s Gaspedal abrufbar sind.

Das ist doch das, was ich hören wollte. :0008:
    Merci beaucoup!

Also bin ich bei Auslieferung im Oktober vielleicht doch froh, wenn das Windschott da ist.