Werde euren Club der Wartenden am Freitag verlassen, da ich gegen 15:00 meinen Neuen in Empfang nehmen werde.
Danach ist erst mal stundenlanges Cruisen angesagt
:0004
Yeah!
Viel Spaß mit dem Neuen! Ich bin gespannt auf erste Fahrberichte!
Werde euren Club der Wartenden am Freitag verlassen, da ich gegen 15:00 meinen Neuen in Empfang nehmen werde.
Danach ist erst mal stundenlanges Cruisen angesagt
:0004
Yeah!
Viel Spaß mit dem Neuen! Ich bin gespannt auf erste Fahrberichte!
Ööööhhhh??? Naja, evtl., kann sein, weiß nicht so recht! Klaro
Ich mach mir halt Sorgen, wenn ein vertrauter virtueller Mensch schlagartig die Kommunikation einstellt!
Das zweiwöchige Warten hat bei mir seit heute 17:30 ein Ende. Nur fehlt mir bis zum Wochenende die Zeit mein neues Spielzeug auf Herz und Nieren zu testen, das ist auch blöd
![]()
Morgen bin ich in Rostock und Do + Fr folgt ein Termin dem anderen und Abends muß ich meine Sozialakquise pflegen![]()
Äh, nun habe ich ganz eifrig "Gefällt mir" gedrückt, möchte aber bitte anmerken, dass mir gefällt,
1) dass du dich um mich sorgst und
2) dass dein neues Spielzeug endlich da ist! Habe mir gerade das Foto angesehen, sehr schön!
Natürlich gefällt mir nicht, dass du ihn erst am Wochenende so richtig testen kannst.
Insofern möchte ich meinen Gefallensausdruck richtig verstanden wissen.
Termine? Gar beruflich? Und Sozialakquise? Wer kein Verständnis dafür aufbringen kann, dass du dich spontan ein paar Tage krank meldest und soziale Kontakte vorübergehend auf ein Minimum einschränkst, der hat deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient.
... hmmm, irgendwie macht Euch das Warten
doch auch ein wenig Spaß![]()
Ach süße Qual...
Willkommen im Club
Zusammen ist man weniger allein - oder wie war das?
Vermisst du mich etwa schon?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Warten ist blöd. Erwähnte ich das schon mal irgendwann auf den vorangegangenen 15 Seiten?
@sepp5555
Gibt es schon was Neues zu eurem
Cabrio? Wann soll es kommen?
bis auf das fehlende HUD
Na irgendein Alleinstellungsmerkmal braucht mein Cabrio doch auch noch. Wir wollen ja nicht beliebig werden.
ZitatBin heute bei Sonne und 27*C gefahren - einfach nur g**l!
Da ich nicht windempfindlich bin, habe ich das Windschot nicht vermißt.
Ich denke, das bei kälteren Temperaturen das Windschot seine Daseinsberechtigung hat.
Da ich seit 2015 nur S-und JCW-Motoren fahre, kommt mir der F57 Cooper beim Anfahren wie eine Wanderdüne vor. Wenn der F57 dann mit offenen Dach rollt, sind die Verwirbelungen und Windgeräusche bis Tempo 100 für mein Empfinden ok. Deine Wahl den „S“ zu nehmen ist absolut richtig. Neben der sportlichen Optik bekommst Du genügend Reserven die mit einen kleinen Kick auf‘s Gaspedal abrufbar sind.
Das ist doch das, was ich hören wollte.
Merci beaucoup!
Also bin ich bei Auslieferung im Oktober vielleicht doch froh, wenn das Windschott da ist.
Bei Menschen mit Frisur
Das wechselt bei mir. Mal Frisur, mal Hut/Mütze.
ZitatAls Du es bestellt hast, war für mich alles gut
![]()
Wie schön, dass meine Konfiguration auch den ein oder anderen beruhigen kann, anstatt nur den Blutdruck in die Höhe zu treiben.
@Datacar
Ja, Windschott ist bestellt.
Hatte erst meine Zweifel, aber als ich sah, was es als Zubehör kostet, habe ich es doch lieber mitbestellt.
Wie war dein Eindruck während der Fahrt?
Prinzipien!?
Na komm, ich habe es ja schon etwas relativiert. Sonst wird hier gleich wieder die SA ausgegraben.
Kleiner Scherz.
Natürlich nicht. Ich bin doch eine Frau mit Prinzipien.
...also zumindest ein paar...
Hab das HUD heute nachbestellt.