Danke! Gibt es die auch irgendwo für den aktuellen F57?
Ansonsten habe ich aber auch erstmal ausreichend Input.
Danke!
Danke! Gibt es die auch irgendwo für den aktuellen F57?
Ansonsten habe ich aber auch erstmal ausreichend Input.
Danke!
Wenn ich schon eine Anleitung hätte, würde ich sie vermutlich inzwischen auswendig aufsagen können.
Danke auch von mir für den Auszug! Unso besser, wenn ACC und Tempomat möglich sind.
@Chucky101
Kommt es denn häufiger zu Verzögerungen oder ist das eher die Ausnahme?
In der AB steht bei mir November, obwohl schon bei Bestellung klar war, dass Ende Oktober wahrscheinlicher ist. So ein kleiner Puffer wird da also wohl schon eingebaut.
@Skipper
Ne, das erklärt die Differenz leider nicht. Hab gerade noch mal nachgesehen, die Konfiguration war exakt die gleiche, nur lag das Connected Navigation Plus erst bei 2.300, dann bei 2.550 Euro.
Das mit dem Tempomaten war mir bekannt. Also dass nur entweder oder möglich ist.
Aber danke für den Tipp!
Es bleibt ein Mysterium.
= Deutsche Erstausgabe
Jetzt ist es raus! Es hat gar nichts mit meinem Namen zu tun, sondern ist ein Hinweis auf mein Alter!
ok, dann wohnst Du im Radius Lübeck / Norderstedt - dann kann ich auch mit dem Rad fahren
Geht schneller als 6-7 Mal Laden, wenn an den Ladesäulen Wartezeiten hinzukommen.
Mit Haushaltssteckdose knapp 4 h für eine Ladung habe ich gerade gegoogelt? Du könntest etwas Couchsurfing einbauen und einen kleinen Wochentrip draus machen. Mecklenburg und S-H haben sehr schöne Ecken.
Wenn @Moeffi und @MINI-Checker bei der Auslieferung dabei sind, bist Du bestens versorgt!
Neugierde?
![]()
Du kannst ja mal Richtung Berlin kommen!
Berlin? Ach, das sind doch von hier aus nur sechs Akkuladungen.
Ich gehe davon aus, dass du zum MS was passendes finden wirst
Du darfst jetzt gern augenverdrehend "Frauen..." seufzen, aber ich habe seit der Bestellung schon häufiger darüber nachgedacht, was ich wohl anziehen werde...
Ihr fahrt einfach zur Übergabe mit schönen Geschenken an Bord und feiert einfach das Cabrio OHNE HUD und der Rest klärt sich
Ich bin dann mal im Kleiderschrank und suche ein Outfit...
Da bin ich raus! Mein neuer F60 SE hat nur einen 40 KM Radius, den Benzintank werde ich nicht füllen!
Dann kann die Neugier ja auch nicht so groß sein.
Alles anzeigen
Wir wollen jetzt ein Foto von Dir sehen!
@Moeffi hat sich mit seinem Statement zu Dir sehr weit aus dem Fenster gelehnt!
![]()
Aber ich gehe mal stark davon aus das er sich nicht irrt und dafür ist ein Beweis hilfreich