Beiträge von Cardea

Verdammt ruhig hier die letzten 2 Tage :D

Die letzten Tage sind offenbar die schlimmsten... Aber ihr könnt alle ziemlich sicher davon ausgehen, dass es sich nur um die Ruhe vor dem Sturm handelt. Mit dem Tag der Auslieferung steppt hier wieder der Bär. :6413:

Wenn auch „etwas“ spät, aber besser als nie, habe ich gerade Deinen BMI Einwurf realisiert. Ja der ist wirklich scharfsinnig von Dir platziert - Respekt!

Da ich mich zum Glück kaum mit BMI beschäftige, war die Synapsenverkettung hier nicht optimal hergestellt.
    Wo soll denn Deiner Meinung nach der BMI liegen? :P

Jedenfalls nicht bei 38. Aber mehr sag ich nicht, weil ich sonst bestimmt noch irgendwem auf die Füße steige und das ist nicht das, was ich möchte. ;):P

In Berlin steht BMI, neben dem der Abkürzung für Body Maß Index, auch noch für Bundes Ministerium des Inneren - KSM aus

Höhöhö, ich weiß.

So, jetzt haste wieder eine Minute bis zur Auslieferung überbrückt

Oder auch zwei. Vielen Dank dafür! :)

bekommst Du darauf online Zugriff oder wie funktioniert das?Ich fange nämlich auch an, Däumchen zu drehen, das Leben ist so trist, wenn die Konfiguration des Neuen steht :S

Ja, genau.

Du kannst hier deine VIN eingeben und dann bekommst du eine personalisierte Betriebsanleitung. Ich hatte das in regelmäßigen Abständen versucht, seitdem mir die VIN vorliegt (also seit Status 150 ca.) und erst heute war ich erfolgreich.

Dass es mit Erstellung der Papiere zu tun haben könnte, kam mir erst eben spontan in den Sinn, da es zeitlich hinkommen könnte. Kann natürlich auch nur ein Zufall sein. Ich weiß nicht, wann sonst im Normalfall die Anleitung online abrufbar ist. :)

Es dauert halt etwas länger, wenn die Dinger vom Band gefallen sind :6413:

Ich bin ein böser Junge und habe Strafe verdient :0010:

Komm du mir nach Hause! :P:D

Entspannt euch mal, ist doch nur ein Auto.... :6413:

Gruß
    Jojo

"Nur ein Auto"?!? 8o

Und wieso ist dein Account nach dieser Aussage eigentlich noch nicht gesperrt worden? :D

--------------

Im Übrigen habe ich eine neue Aufgabe: Meine Betriebsanleitung ist seit heute freigeschaltet! :)
    Gestern ging es noch nicht mit der VIN.

Hat das eigentlich auch irgendeine Bedeutung? Also dass der Brief erstellt wurde o.ä.? Ans Baudatum kann es offensichtlich nicht geknüpft sein, da in den vergangenen vier Tagen seit der Produktion immer eine Fehlermeldung kam.

@Moeffi
    Kannst du die Betriebsanleitung schon aufrufen?

@Chucky101

Jepp, genau! Daraufhin habe ich mir das dann auch noch mal live angesehen.

Bin gerade mobil hier, da ist das Suchen und Verlinken etwas mühsam. Reiche ich später gerne nach.

EDIT:
    Sinnvolle Konfiguration - Mini Cooper S

Da sieht man eigentlich auch schon, warum die Farbe gar nicht so sehr stört. In der Anzeige und den Schaltern sind sich so viele kleine rote Details enthalten, dass das Rot der Sportautomatik nicht unangenehm heraussticht. Ich hatte anfangs so eine Fixierung auf die roten Nähte, dass ich das gar nicht richtig wahrgenommen habe. Live war es dann nochmals weniger dramatisch und hätte ich nicht danach gesucht, hätte ich den Farbunterschied von Lenkrad und Schaltung nicht mal bemerkt.