Ich schließe mich an: Schwarz!
Beiträge von Cardea
-
-
Na endlich. Das Forum rastet aus.
Vielleicht begleiten dich ja sogar Forumsmitglieder zur Übergabe?Okay, ich gehe dir offenbar auf die Nerven. Die Botschaft ist angekommen, du musst nicht weiter sticheln.
-
Na das hört sich doch fantastisch an!!!
Ich muss noch bis zum 19. schlafen
Also exakt eine Woche mehr! Aber hey: Endspurt!
Super , freut mich für dich
Dankeschön!
Weißt du schon was neues oder hast du einen aktuellen Status? Ich fiebere ja auch schon bei dir mit.
-
Und wann ist dieser ?? :))))
Noch drei Mal schlafen!
-
Ich! Habe! Einen! Abholtermin!
-
Ich glaube das wird dieses Jahr nichts mehr......
Das befürchte ich allerdings auch!
als Analphabetin hast Du natürlich ein Anrecht auf die Hörbuchfassung der Zulassungsbescheinigungen (Barrierefreiheit!).
Diese Bürokratie macht mich fertig.
-
@Moeffi
Deiner kommt aus England, oder?Heute ist der Bau eine Woche her. Ich glaube, der schnellste Cooper hier im Forum war neun Tage nach der Produktion (NL) beim glücklichen Besitzer. Bei den meisten waren es wohl eher zwei Wochen.
Na ja, ich hoffe, dass ich diese zwei Wochen nicht allzu sehr überschreite. Nur schade, dass die Papiere auf sich warten lassen, denn laut Händleraussage sind die normalerweise immer schon da, bevor der MINI bei der Spedition steht. Das war nicht das, was ich mir zu hören erhofft hatte. Aber Sätze, die mit „Also eigentlich ist es so...“ beginnen, enden meistens nicht gut.
Tja, offenbar sind auch die Papiere meiner Moni not normal.
-
Hach, nun freue ich mich umso mehr auf Yours Sitze und Verdeck! Sieht toll aus!
-
Hoffe es wurde ein 3D-Kennzeichen
Dann könnte man immerhin über das fehlende HUD hinwegsehen
3D-Kennzeichen?! Das sieht ja noch schlimmer aus als ein HUD!
-
Das ist doch schon‘mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Hast Du Deine bürokratischen Zuarbeiten, die für die Zulassung notwendig sind, erledigtNa aber selbstverständlich! Alle Vollmachten, eVBen und Wunschkennzeichen dieser Welt wurden erteilt, übermittelt, ausgesucht und reserviert. Schon vor Wochen.
Nein, es sollte nichts mehr fehlen. Auch der Verkäuferin fiel nichts mehr ein, was sie noch benötigen könnte. Von Brief und MINI mal abgesehen.